Technik-Ecke zum plaudern...

Muss er auch nicht. Aber man will ja trotzdem das Beste für das Geld ^^
Mein Kumpel denkt tatsächlich drüber nach sich diesen hier zu holen bei Saturn:
http://img.saturn.de/D/SA/SKR/2802RBD1/D_SA_SKR_2802RBD1_02.pdf
davon will ich ihm eher abraten. ich hab noch nie was von der geforce 103m gehört ^^

Hier kannste was zur Graka angucken, aber wenn man schon im Jahre 2004 darüber diskutiert hat, erwarte mal nicht zu viel
tongue.gif

Klick

2004? bei mir steht da 2009 aber egal ^^
naja ist ja eh nicht für mich. wenn er den unbedingt kaufen soll, lass ich ihn machne ^^

Kleine Umfrage wegen einem CPU-Kühler für einen Desktop-PC; maximale Höhe ist 12cm, der PC ist auf silent ausgelegt(als Lüfter ~800rpm) und zu teuer sollte er auch ned sein.

*Scythe Zipang2
*Scythe Kama Cross Grand
*Scythe Big Shuriken
*Thermalright AXP140
*was komplett anderes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hm falsch geguckt
wink.gif
Self owned und so ....

Also für 500€ nen Laptop, ich kenne viele aus meiner Klasse die immer Laptop wollen und das nur wegen " Ist geil, kann ich im Bett liegen" toll, im Bett liegen mit Mist, oder besseres aber am Tisch sitzen
wink.gif

An die Mass Effect Leute, Ich habe mir ne Rüstung gekauft (Mittel schwere Rüstung oder so) kann die aber net anziehen weil ich darin erst trainiert werden muss. Wie geht das ?

EDIT: Rethe denn hier vllt ? Klick

EDIT2: Oder willst du nen CPU Kühler ?^^

An die Mass Effect Leute, Ich habe mir ne Rüstung gekauft (Mittel schwere Rüstung oder so) kann die aber net anziehen weil ich darin erst trainiert werden muss. Wie geht das ?

Das kannst du nur wenn du eine bestimmte Klasse hast, ich glaube nachträglich lernen kann man das nicht.

Naja, bei manchen Klasse kommt es ja erst später, wenn man etwas bestimmtes weit genug geskillt hat. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Dann habe ich wohl net ganz aufgepasst. Es gibt verschiedene Klassen ? o.O

Klar gibt es verschiedene Klassen. Frontkämpfer, Biotiker und was weiss ich alles. Konnte man sich doch am Anfang aussuchen :>

Weiss einer wie man einstellen kann das WMP minimiert bleibt wenn man ein neues Lied anklickt?

Ja, eigentlich schon
wink.gif

http://www.masseffect-game.de/content/view/14/10/
Das kann man eigentlich ganz am Anfang auswählen, wenn man auch den Hintergrund und das Aussehen des Chars auswählt.

Kann ich auch mehrere Chars haben ? also was ist wenn ich jetzt neue Karriere drücke ?

Ja, du kannst mehrere haben. Nur musst du halt mit jedem dann die Kampagne spielen. Mittendrin einfach mal Klasse wechseln ist nicht
smile.gif

Weiss einer wie man einstellen kann das WMP minimiert bleibt wenn man ein neues Lied anklickt?

Schau mal oben unter Optionen, da geht das sicherlich irgentwo. Bei mir isses zumindest irgentwie eingestellt.
smile.gif

Edit: Verlesen, war bei WinAmp.
wink.gif

Kleine Umfrage wegen einem CPU-Kühler für einen Desktop-PC; maximale Höhe ist 12cm, der PC ist auf silent ausgelegt(als Lüfter ~800rpm) und zu teuer sollte er auch ned sein.

*Scythe Zipang2
*Scythe Kama Cross Grand
*Scythe Big Shuriken
*Thermalright AXP140
*was komplett anderes

Mal bei Noctua und EKL Alpenföhn geschaut? Die haben glaub ich auch Tow-Blower im Angebot. Ansonsten würde ich denke ich den Big Shuriken vorziehen. 140mm PWM Slim Slippie unso... :/

Ich muss an dieser Stelle echt mal Hardwareversand.de loben! Freitag um 19.00Uhr die Teile für den Office-Rechner bestellt und am Montag morgen da Oo

Spitze;)

Zurück