hehewo haste die denn bestellt ?![]()
Der Scheissladen sitzt in Taiwan und heißt TSMC.![]()
Der Katana 3 müsste unter 20€ der beste Kühler für AMD sein, wa?
selbst bauen aus Küchenarbeitsplatten , entweder mit Seitenwänden oder nur n Kantholz 60x40 hinten äber die ganze Länge an die Wand und vorn Alu oder Stahlstandfüsse![]()
@Sam_Fischer:
Woher hast du deinen Schreibtisch? Und sind das 2 Zusammengesetzte Tische oder ein ganzer?
Möchte mir nämlich einen neuen Schreibtisch zulegen und deiner würde perfekt passen!
Sicher nicht. O.o würde es ja Gleichzusammen- Krachen.... bei dem Zeug was es drauf hat. xD
Was soll da zusammenkrachen? Alle 30cm n Dübel inne Wand und so das Kantholz verschraubt, dann kann man bequem mit Winkeln die Arbeitsplatte anschrauben und stützt sie dann nur noch Standfüßen ab. Da fällt nix auseinander. Da kannste dich draufsetzen, ohne dass es das Ding irgendwie jucken würde.
Wieviel kosten eig. so 2.1 Lautsprechersystem bei Media Markt?
und an denen kann man dann doch per PS3 verbinden - so das man Ton hat - kann mir wer den genauen Adapter per Link hier reinsetzen - damit die mir nicht wieder was falsches andrehen -.- XD
Wieviel kosten eig. so 2.1 Lautsprechersystem bei Media Markt?
und an denen kann man dann doch per PS3 verbinden - so das man Ton hat - kann mir wer den genauen Adapter per Link hier reinsetzen - damit die mir nicht wieder was falsches andrehen -.- XD