Technik-Ecke zum plaudern...

Hab mir das irgendwie anders vorgestellt, auf dem iMac World of Warcraft auf HD aufnehmen und dann mit meinem MacBook Pro bearbeiten, nur jetzt sehe ich, was für Spiele rauskommen, neue Nvidia Grafikkarte und , deswegen kam ich jetzt auf die Idee... bzw. mich hat das Spielen doch irgendwie wieder gepackt =)

also auf die Idee, mir einen richtigen fetten Desktop Rechner zuholen und alle Spiele auf High zocken und dann aufnehmen und mit meinem MacBook Pro bearbeiten, bzw. mit dem arbeiten udn mit dem Desktop Rechner zocken.

Nur leider, kenn ich kaum ein Händler, wie Hardwareversand, Alternate in US, deswegen dachte ich mir hole, mir einen Alienware Rechner, geiles Designe, Power ohne Ende, Wasserkühlung
smile.gif

Da wäre die Frage, damit müsste man doch eigentlich jedes Game auf High mit Fraps aufnehmen können oder? ;p

Und Bildschirm kann auch ein 22 Zoll sein, aber glaub habe da schon einen gefunden =)

Noch nicht, nein
smile.gif

Aber bald, bzw. nachdem die Nvidia Grafikkarten rausgekommen sind, hoffe dann, das Alienware updatet ;p

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider, kenn ich kaum ein Händler, wie Hardwareversand, Alternate in US, deswegen dachte ich mir hole, mir einen Alienware Rechner, geiles Designe, Power ohne Ende, Wasserkühlung
smile.gif

NCIX wäre eine Möglichkeit : http://www.ncixus.com/
Es gibt aber sicher noch viel mehr, aber da muss du dich einfach mal umhören...
Alienware ist qualitativ top, aber eindeutig zu teuer finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest es einfach Leute in den USA fragen wo sie einkaufen, so wie es viele Leute hier im Forum mit uns machen.

Hm, das sind ja schonmal nette Websiten.

Der Alienware kostet: 2050 Euro

CPU: Intel Core i7 960

Grafikkarte: 2x HD5870 1GB (kann dann auf Nvidia getauscht werden

RAM: 12GB

Mainboard, weiß ich jetzt nicht

Netzteil, auch net

Wasserkühlung

Gehäuse: Kennt man ja

Festplatte: 1TB Raid0

DvD Laufwerk

Natürlich ein ganz schöner haufen, aber der iMac ist ja auch net grad billig.

Schau dich nochmal um wenn du in den Staaten bist. Elektrotechnikpreise sind in den USA völlig anders als hier.

Da gibts doch nen besseren i7 zum zocken ne ?

12Gb ram ? klar, gib mal 2 riegel ab
biggrin.gif

das erst was man macht in den USA? Genau sich eine Dicke Knarre besorgen.

Die bekommste am Flughafen bei der Ankunft bestimmt gratis als Begrüßungsgeschenk
biggrin.gif

ne war das net der i7 860 oder weiß ich wie der hieß/heißt
biggrin.gif

Der 860er ist der schwächste i7 und obendrein auf Sockel LGA1156. An Die i7 8xx sind 1156, alle anderen 1366. Es gibt 860, 870, 920, 930, 960 und 975X. Bald kommt dann noch der Hexacore als 980X.

Der 860er ist der schwächste i7 und obendrein auf Sockel LGA1156. An Die i7 8xx sind 1156, alle anderen 1366. Es gibt 860, 870, 920, 930, 960 und 975X. Bald kommt dann noch der Hexacore als 980X.

Ach dann mir auch egal
biggrin.gif

Weil Asoriel oder Fala oder weiß ich wer hatten schon mal gesagt es gäbe nen besseren zum spielen zumindest, iwas mit 6.. oderso ^^

Hab mir das irgendwie anders vorgestellt, auf dem iMac World of Warcraft auf HD aufnehmen und dann mit meinem MacBook Pro bearbeiten, nur jetzt sehe ich, was für Spiele rauskommen, neue Nvidia Grafikkarte und , deswegen kam ich jetzt auf die Idee... bzw. mich hat das Spielen doch irgendwie wieder gepackt =)

also auf die Idee, mir einen richtigen fetten Desktop Rechner zuholen und alle Spiele auf High zocken und dann aufnehmen und mit meinem MacBook Pro bearbeiten, bzw. mit dem arbeiten udn mit dem Desktop Rechner zocken.

smile.gif

Da wäre die Frage, damit müsste man doch eigentlich jedes Game auf High mit Fraps aufnehmen können oder? ;p

Und Bildschirm kann auch ein 22 Zoll sein, aber glaub habe da schon einen gefunden =)

Wieso Alienware? Da zahlst du doch schon ewig viel nur für den Namen. Gibt doch genu andere Shops, wo man gute Rechner kaufen kann.

US-Preise -> Alienware.us
tongue.gif

Aber Klos hat recht, die Preise sind in den USA genauso unverschämt.

Das stimmt, ich werde mich enfach mal dort in den Läden erkundigen und eventuell mir was empfehlen lassen und weiß ja selber, was gut ist und was nicht , ggf kann ich es ja auch hier posten dann.

Wieso eigentlich USA? Wanderst du aus?

Zurück