Technik-Ecke zum plaudern...

Wieso eigentlich USA? Wanderst du aus?

Ja du Schnellchecker ;D
@nebola: Also ich persönlich kenne keine weiteren i7-Prozessoren
tongue.gif

Es gibt allerdings noch i5-750, i5-660 etc.

Ne. Im Moment garkeine Träume, glaub ich ^^ ka weiß das morgens nach dem Aufwachen net mehr
tongue.gif

Aber schlafe im Moment schlecht :<

90% seiner Träume vergisst man nach dem aufwachen.
tongue.gif

Zu guter Letzt noch eine Nachricht zur Verfügbarkeit &#8211; sofern man davon sprechen kann. Laut Golem soll diese ab 29. März gewährleistet sein, Tweakers.net nennt dabei aber die verschwindend geringe Zahl von lediglich 5.000 Stück weltweit. Damit dürfte die bereits magere Verfügbarkeit der Radeon HD 5870 zum Start wohl nochmals deutlich unterboten werden.

http://www.computerb...ia_gf100_fermi/

Die Wollen mich verarschen. O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und 10 werden in Deutschland verkauft oder was
biggrin.gif

Bin ml pennen bis morgen, gucke nochmal vor Schule ^^

Zu guter Letzt noch eine Nachricht zur Verfügbarkeit – sofern man davon sprechen kann. Laut Golem soll diese ab 29. März gewährleistet sein, Tweakers.net nennt dabei aber die verschwindend geringe Zahl von lediglich 5.000 Stück weltweit. Damit dürfte die bereits magere Verfügbarkeit der Radeon HD 5870 zum Start wohl nochmals deutlich unterboten werden.

Ich seh schon vor mir wie du in voller Sam Fisher-Ausrüstung auf Jagd nach der letzten Fermi gehst...
wink.gif

Zu guter Letzt noch eine Nachricht zur Verfügbarkeit – sofern man davon sprechen kann. Laut Golem soll diese ab 29. März gewährleistet sein, Tweakers.net nennt dabei aber die verschwindend geringe Zahl von lediglich 5.000 Stück weltweit. Damit dürfte die bereits magere Verfügbarkeit der Radeon HD 5870 zum Start wohl nochmals deutlich unterboten werden.

http://www.computerb...ia_gf100_fermi/

Die Wollen mich verarschen. O.o

Naja, daß die Verfügbarkeit nicht wirklich besser wird, als bei ATI, daß war abzusehen. Flieg halt nach Boston.
smile.gif

Ich habe ja das Midgard Gehäuse, bei dem ja ne Serienmäßige Lüftersteuerung dabei ist.

Kann ich auch andere Lüfter da anschließen ?
smile.gif

Zurück