Technik-Ecke zum plaudern...

NUI - wie Microsoft die Computernutzung revolutionieren will

http://www.golem.de/1003/73555.html

ihr müsst euch das erste Video anschauen! Mass Effect lässt grüssen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup..endlich -_-

Hoffe Internet bleibt auch bestehen..musste ganz viel hin&her ändern beim anschliessen/einstellen..aber (noch) gehts :X

Ne Wii hab ich, sonst keine
wink.gif

Mein Headset wurde schon verschickt *freu*
smile.gif

N64, SNES, NES, PSX, Gamecube und zu guter letzt: Sega MegaDrive :>

PSP, PS2 das wars ^^

Edit:

Meine Oma hat Taschengeld überwiesen, direkt zugeschlagen
smile.gif

MW29d68b71cpng.png

Wieviel Kostet das Spiel wenn man es runter lädt?

Achja: Nintendo 64, Game Boy, Game Cub, PS 2, Wii, PS 3.

Wobei man dazu sagen muss das ich und meine zwei Brüder uns die Konsolen immer geteilt haben/teilen.

Die Wii war die Schnapsidee meines größten Bruders. Abgesehen von Twillight Princess wurde darauf noch nichts gespielt.
Die PS3 hat mein anderer Bruder in seiner Wohnung. Auf der hab ich noch nie gespielt. Ich spiele eig. nur noch PC.

Über STeam kostet des 59,99€, zwar bissel teuer, aber meine Mum will net das ich das spiele, also kauft Sies mir im Laden net, und ich bin erst 17 ^^

Wie kann man bei Windows 7 den automatischen Bluescreen ausschalten?

Systemsteuerung->System und Sicherheit->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Starten und Wiederherstellen: Einstellungen->Automatisch Neustart durchführen.

Kenn ich, das Problem
wink.gif
Nur kann ich dank meiner grandiosen Internetleitung nicht auf Steam ausweichen, also dürfen es immer Bekannte kaufen
wink.gif

Nein tut Sie nicht. Nur ich komme dann nach hause, würde Sie sagen das ich nen Packet von z.B. Amazon bekommen habe und fragt dann was ich mir bestellt habe.

Was soll ich da sagen, guck mal nen tolles Ballerspiel wo ich andere Leute abmetzeln kann !?
biggrin.gif

Wenn man FSK 18 Spiele bestellt muss man entweder vorher ein Bild des Ausweises hinschicken oder der Postbote kontrolliert das Alter bevor er das Paket abgibt
wink.gif

oder der Postbote kontrolliert das Alter bevor er das Paket abgibt
wink.gif

haha als ob
biggrin.gif

Bei mir schon etliche male nicht. Hatte mal nen SPiel ab 18 gekauft, glaube war Turok oder so. Kommt der Postbote an, "Bist du denn schon 18?", ich: "Ne, bin 16", er gibt mir das Spiel und sagt "Naja 16 ist ja fast 18"
biggrin.gif

Nein tut Sie nicht. Nur ich komme dann nach hause, würde Sie sagen das ich nen Packet von z.B. Amazon bekommen habe und fragt dann was ich mir bestellt habe.

Sag einfach du hast dir das neue Harry Potter spiel gekauft.. und willst in den Nächsten 8 Stunden nicht gestört werden. xD

Zurück