Technik-Ecke zum plaudern...

Da hast aber Glück gehabt... und der kann ziemlich Ärger kriegen wenn das rauskommt. Da muss ich wieder an die Situation beim MM denken - 'Schon 18?' 'Sicherlich.' 'Ausweis dabei' 'Hm ne, leider vergessen' 'Ok, zeigst ihn eben beim nächsten mal' - verkauft
wink.gif

Euch jungen Hupfern sollte man alle einen Riegel vorschieben. Ballerspiele sind nur was für die großen Jungs.
smile.gif

Wenn ich was zu melden hätte, dann wären sie alle ab 30. Und nur, um euch zu ärgern.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär doch nur ein größerer Reiz sie trotzdem verkauft zu bekommen
wink.gif

WB
wink.gif

haha als ob
biggrin.gif

Bei mir schon etliche male nicht. Hatte mal nen SPiel ab 18 gekauft, glaube war Turok oder so. Kommt der Postbote an, "Bist du denn schon 18?", ich: "Ne, bin 16", er gibt mir das Spiel und sagt "Naja 16 ist ja fast 18"
biggrin.gif
Turok...war das nicht ein Spiel für den N64?^^

Aber normal wenn man etwas ab 18 bestellt bekommt das nur derjenige, der als Empfänger angegeben wird und dass auch nur wenn er 18 ist. Jedenfalls ist es bei Amazon so, und da zahlt man ja auch zusätzl. zum Versand.

Oh, WB paini
smile.gif
Ganz übersehen
wink.gif

Edit : Ich sagte nicht 'WB HTML-Tags'...

Turok...war das nicht ein Spiel für den N64?^^

Aber normal wenn man etwas ab 18 bestellt bekommt das nur derjenige, der als Empfänger angegeben wird und dass auch nur wenn er 18 ist. Jedenfalls ist es bei Amazon so, und da zahlt man ja auch zusätzl. zum Versand.

ka, also ich habs immer nur auf PS2 gezockt, aber bei Amazon zahlt man doch meistensk einen Versand oder ? warum ist das eig so ?
biggrin.gif

Edit: Hier Link von Turok, gibts für einige "konsolen" Klick

Bei Amazon zahlst du über 20€ sowie bei Büchern und DVDs/BluRays keinen Versand. Den zahlt halt Amazon. Ich nehme an die haben als einer der größten, wenn nicht der größte, Versender in Deutschland Sonderkonditionen mit DHL.

Turok... damals noch auf N64... immer beim Kumpel gezockt. Das warn noch Zeiten, danach wars mit Nintendos großer Zeit leider vorbei und alles an Turok danach ist nur noch Müll.
sad.gif

Ich nicht, weil ich sowieso bekomme was ich will. Hatte eigentlich gehofft heute BF Bad Company 2 im Mediamarkt oder so zu ergattern, weil sies mancherorts schon vorab verkauft haben. Aber bei uns haben sie ihren Fehler wohl schon mitbekommen, geh ich halt morgen nochmal hin. Ist ja dann eh Releasetag, da isses sicher da.
smile.gif

Bei Amazon zahlst du über 20€ sowie bei Büchern und DVDs/BluRays keinen Versand. Den zahlt halt Amazon. Ich nehme an die haben als einer der größten, wenn nicht der größte, Versender in Deutschland Sonderkonditionen mit DHL.

Der mit Abstand größte ist aber der Otto Versand
wink.gif
Die ham ja sogar ne eigene Versandfirma, Hermes

Kennt jmd gute 2.1 Boxen ? Mein Vater braucht jetzt welche, sollten eig net mehr als 60€ kosten, bissel mehr ist noch so ebend ok, sollten dann aber auch gut sein.

Der mit Abstand größte ist aber der Otto Versand
wink.gif
Die ham ja sogar ne eigene Versandfirma, Hermes

Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Wobei die ja wie bereits bemerkt vorwiegend mit Hermes versenden. Dann wäre ich mit Amazon#1@DHL gar nicht mal so falsch.
biggrin.gif

http://geizhals.at/deutschland/a367518.html

http://geizhals.at/deutschland/a164971.html

@Nebo :-)

Bei der Auswahl würde ich zu den Edifier-Boxen greifen. Wobei man für 60€ eh nicht den sattesten Klang erwarten kann. Ansonsten gibts von Scythe ein 2.1 Set zum günstigen Preis. Und ja, das sind die, die die Kühler bauen.
tongue.gif

Würd ich auch nehmen - Edifier macht ja auch recht gute Einsteiger-Standboxen.. :-)

Danke erstmal, die Z4 habe ich ja selber angeschlossen, ich gucke die anderen mal ebend an.

die Edifier hol ich noch fürs Schlafzimmer Fernsehboxen sind bissl mager
smile.gif

Zurück