Technik-Ecke zum plaudern...

Sagtmal.. was ist DPI denn für ein Transportunternehmen?
Mir fällt gerade auf dass Hoh mein Headset über die versandt hat und ich hab noch nie was von denen bekommen und auch keine Ahnung wo die Seite fürs Tracking bei denen ist (ich finde nicht mal überhaupt ne Seite)....

Also weder bei DHL, UPS, GLS noch DPD passt die Trackingnummer...

HOH Home of Hardware enthielt die folgenden Artikel imPaket 1 dieser

Lieferung:

1 Logitech G35 Gaming Headset

Versandunternehmen: DPI

Versanddatum: März 3, 2010

Versandgeschwindigkeit: Standard

Ich bin echt gespannt wer das dann ausliefert
blink.gif

Juten Tach.

Man, war bestimmt seit 300 Seiten nichtmehr hier.

Melde mich auch nur kurz mit einre kleinen Frage... Gibt es eigendlich etwas in Größe von etwa einer PSP (gerne auch etwas größer, hauptsache es ist kleiner als nen Laptop.) was extra zum anschauen von Filmen oder Serien geeignet ist? Sollte auch einen SD-Karten steckplatz besitzen oder noch besser mindestens 8GB internen Speicher (Gegen größeres bin ich natürlich nicht abgeneigt.)

Würde man da bei 50-100 € was ordentliches bekommen ?
Fals es wichtig zu wissen ist... Bräuchte kein HD, sondern 480p oder 720p würden vollkommen reichen.

Edit: Mal etwas nachgeschaut..

Wie sieht es beispielsweise mit diesen aus?

http://www.amazon.de/Samsung-Tragbarer-Video-Player-LC-Display-schwarz/dp/B002MRUIDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267645536&sr=1-1

http://www.amazon.de/gp/product/B001ULCCAO/sr=1-2/qid=1267645536/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267645536&sr=1-2

http://www.amazon.de/gp/product/B000VRBM3Q/sr=1-3/qid=1267645536/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267645536&sr=1-3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird heute ebenfalls noch bei Amazon, das G35 Headset, Razer Lycosa oder Logitech G15 und Steelseries Mousepad bestellt.

Hmm hab irgendwie nen Mass Effect Problem, bin auf irgendso nem Planeten in einem Labor, soll so nen Typ anreden den ich aber vorher gekillt habe -.-

Da war ne Tür und die habe ich dechifriert oder so, aber dann haben so Wachenauch mich geballert und dabei habe ich den Typ gekillt :<

Achja, morgen Praktische Fahr Prüfung -.-

Sorry für Doppelpost aber hab nen Problem.

Wenn ich Modern Warefare 2 starte/spiele, macht irgendwie nen Lüfter oder so im Rechner seltsame Geräusche sonen "dröhnen". Woran liegt das ?

Eventuell auch die CPU. Nebo du hast nen Freezer drin, oder? Ist ja nurn 92mm Lüfter, wenn der mal loslegt kanns schonmal lauter werden. Headset auf, ne Nummer lauter gestellt und fertig der Lack. ;D

Ja Freezer Pro 7 Rev. 2, das ist nicht das Thema wenns bissel lauter wäre hört sich nur "ungesund" an, so als wenn was schleifen würde ^^

Jemand Interesse an einer 7900GS von nVidia? Müsste die solangsam mal verkaufen, bevor sie Antik wird :>

Warum? Wurd doch erst 2006 released, also fast wie neu
tongue.gif

Bei ebay wird die für ~80€ gehandelt oO

Dann mach das Gehäuse doch mal auf und schau rein ob da irgendwas streift.

Bei Anitquitäten muss ich wieder an das alte NES-Spiel das bei eBay für 800k US-Dollar wegging denken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte erst "Warum ist Modern Warfare 2 ab 18?", jetzt habe ich das 3 (?) Level am Flughafen gespielt, solche eine krasse Abschlachtung, alter o.O

Ich dachte erst "Warum ist Modern Warfare 2 ab 18?", jetzt habe ich das 3 (?) Level am Flughafen gespielt, solche eine krasse Abschlachtung, alter o.O

Ich finde das Level garnicht so krass. Besonders weil in der deutschen Version die ich leider habe nicht allzuviel Blut fliesst. Außerdem darf man nichtmal ausversehen auf Zivilisten schießen, weil die Mission ja sonst endet. Find ich doch schon unreal Q_Q

Ja, geil ist die Mission auch, das meine ich ja net. Nur schon heftig ^^ kriechende welche blutend am Boden her gehen die vorbei knallen weiter drauf ein ^^

Zurück