Technik-Ecke zum plaudern...

Ich finde das Level garnicht so krass. Besonders weil in der deutschen Version die ich leider habe nicht allzuviel Blut fliesst. Außerdem darf man nichtmal ausversehen auf Zivilisten schießen, weil die Mission ja sonst endet. Find ich doch schon unreal Q_Q

Mehr Blut siehst du in der UK Version auch nicht, allerdings darfst du wild um dich schießen.
tongue.gif
Ich fand die Mission eher fad und nebenbei befreit von jeglicher Logik.

btw

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FqCzP0HQpQo[/youtube]

<3 it... it's in my head...
läuft schon seit Tagen auf Dauerschleife. :S

Ich finde das Level garnicht so krass. Besonders weil in der deutschen Version die ich leider habe nicht allzuviel Blut fliesst. Außerdem darf man nichtmal ausversehen auf Zivilisten schießen, weil die Mission ja sonst endet. Find ich doch schon unreal Q_Q

Das find ich nicht nur unreal, das find ich lächerlich... nicht dass ich unbedingt das Bedürfnis habe Zivilisten umzuballern, aber was soll denn das für eine Mission sein wenn man nur nebenherläuft?

Jo das schon, bist einer von dieser Russen Truppe, alle ballern um sich, du gehst brav neben her, sehr toll. Dann heißt es noch er hat dich durchschaut, warum wohl ^^

Hey
smile.gif

Endlich bin ich aus dem plöden krankenhaus raus =)

Darf aber eig. nix machen... finds jedoch extrem langweilig nix zu machen >_>

drum nerv ich euch hier jetzt =P

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Skill,
dein Server komme,
deine Headshots geschehen,
wie in 1.6 so auch in Source,
unsere tägliche Sucht gib uns heute,
und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unsern Teamkillern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Cheatern,
denn dein ist die Deagle
und die M4
und die AK47
in Ewigkeit.

Sehr geehrter Herr Carcharoth

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Unser Lieferanten hat uns mitgeteilt, dass der Hersteller aufgrund grosser Nachfrage den Wareneingang verschieben musste. Der nächste Wareneingang wird voraussichtlich Mitte/ende März eintreffen. Kurz danach sollten Sie den Artikel zugestellt bekommen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Unser Lieferant wird sich bemühen Ihre Bestellung schnellstmöglich Liefern zu können.

Besten dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
microspot.ch

--------------

Zur Erinnerung: Ich hab im Januar bestellt :>

WOHOOOOO, Hab meinen Führerschein !!!!!!!!!!!!!!111einself

Gratz.

Bei mir heute auch WOHOOOO: Battlefield Bad Company 2 Limited Edition im Media Markt für 39€ erstanden. Entweder MM hatte nen guten Tag bei etikettieren oder EA kommt im Gegensatz zu anderen Herstellern zur Vernunft.
smile.gif

Du hättests doch auch fotografiert, gibs zu.
tongue.gif

Jööö mein Headset ist da
smile.gif
Ich darf allerdings erst den neuen Treiber und die Surround-Software runterladen... aktuell ist noch ein Brummen auf der rechten Seite, mal schauen ob das noch weggeht. Ansonsten hab ich bei Amazon auch schon gelesen wie man das behebt.

Dickes GZ zum Führerschein Nebola (ich sollte auch mal anfangen...) und gute Besserung Nira
smile.gif

danke und auch kratz von mir..
Nebola vollendete das Achivement [Führerschein - endlich illegal fahren] und erhielt 10 Punkte.

Ich habe vorhin beschlossen mich aus diversen Games zurückzuziehen.
uA Counterstrike und wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jööö mein Headset ist da
smile.gif
Ich darf allerdings erst den neuen Treiber und die Surround-Software runterladen... aktuell ist noch ein Brummen auf der rechten Seite, mal schauen ob das noch weggeht. Ansonsten hab ich bei Amazon auch schon gelesen wie man das behebt.

hmm auf niedrigste Sprachqualität stellen um das Brummen/Fiepen wegzubekommen wär für mich keine Lösung

würde gleich wieder zurückgehen
mad.gif

Ich habe vorhin beschlossen mich aus diversen Games zurückzuziehen.
uA Counterstrike und wow

mal sehen wie lange
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück