Technik-Ecke zum plaudern...

was eig für ein Headset?

@muhdings:
Du kennst mich zu schlecht, um meine Situation beurteilen zu können
wink.gif

Für immer. Vllt ab und zu mal ein ründchen cs, ist ja nix bei, bin eh schon so gut wie nie on (nich wahr sam?^^) aber sonst...
rolleyes.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]hmm auf niedrigste Sprachqualität stellen um das Brummen/Fiepen wegzubekommen wär für mich keine Lösung

würde gleich wieder zurückgehen
mad.gif
[/font]

Vor allem hilft es nicht mal... brummelt immer noch. Ich werd noch ein bisschen rumprobieren, wenns nicht weggeht wird das zurückgeschickt.
Laut einem Comment gibt es eine Produktionsreihe bei der das Problem bestehen kann, ich hab natürlich eins aus dieser Reihe.

Edit : @Nira, ist ein G35.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was eig für ein Headset?

G35

wenns für immer bleibt dann isses ja gut , wollt damit nich sagen das du nächste Woche gleich wieder paar Stunden jeden Tag zockst
wink.gif

aber CS kann man ja ab und an mal ne halbe Stunde - Stunde Köppe schiessen

Naja, eigentlich hatte ich mit Logitech nie schlechte Erfahrungen. Aber wenn die da zicken machen kommt ein Roccat Kave oder was in der Richtung her....

hab auch ein G35 und keine Probs
biggrin.gif

Außer mein Windows spackt rum... aber ich hab da bssl an den Regkeys rumgespielt^^

Können ASUS-Boards SATA Platten als Floppy mounten, so wie es bei USB-Sticks geht, um von einer SATA-Platte Windows 7 zu installieren?

Ansonsten suche ich nen guten und vorallem schnellen 30Gb+ USB-Stick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kave hat auf höheren Reglerstufen ein hörbares Rauschen, aber wenn man die Hardwareregler für Front und Rearspeaker unterhalb der Hälfte hat und die Lautstärke selbst voll aufdreht ists kaum bis gar nicht zu hören. Und laut genug ists immer noch. Gibt soviele gute Headsets da draußen, man muss sie nur finden.
tongue.gif

Super, beim Support von Logitech kommt nur das Belegtzeichen Oo

Ich habe mir auch wieder das G35 Headset bestellt, hatte schon 1 davor und hatte damit keien Probleme. Meins müsste morgen kommen.

Jop, wie gesagt - das passiert wohl nur bei G35s die einen PDI unter 943 haben, meins hat leider 937....

Übrigens hab mir Anno 1404 + Venedig geholt, richtig geiles Spiel und extrem schwierig, spiele es auf Leicht und ich komme nicht großartig weiter, das zieht sich und wenn man in eine nächste Bevölkerungsschicht, steigen sich die Bedürfnisse der Bewohner und dann sinken gleich die Steuern und als ich verloren habe, habe ich an Deutschland gedacht
smile.gif

Habe die Steuern erhöht und dann gesagt, die denken bestimmt, wo gehen denn die Steuern hin, nichts passiert ;p

Danke euch
smile.gif

Wie viele Missionen hat Modern Warfare 2 ? Weil da wo man sich das Messer aus der Brust zieht und das dem Typ in Kopf wirft, danach kommen ja nur noch die Credits.

Aber da steht 51% abgeschlossen bei Kampagne

Komische Sache.. ich hab eben mal den USB Port gewechselt und das Brummen ist weg... wenn es so bleibt ists ja ok.

Ich hab die Kampagne 2 mal durchgespielt und dann war ich glaub ich auf 100%. 1x auf mega einfach und dann einmal auf veteran... Man stirbt zwar alle paar Meter, aber irgendwie ist das lustig...
Ansonsten vielleicht den anderen Modus da... Co-Op oder so

Sehr geehrter Herr Carcharoth

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Unser Lieferanten hat uns mitgeteilt, dass der Hersteller aufgrund grosser Nachfrage den Wareneingang verschieben musste. Der nächste Wareneingang wird voraussichtlich Mitte/ende März eintreffen. Kurz danach sollten Sie den Artikel zugestellt bekommen. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Unser Lieferant wird sich bemühen Ihre Bestellung schnellstmöglich Liefern zu können.

Besten dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
microspot.ch

--------------

Zur Erinnerung: Ich hab im Januar bestellt :>

Welcher Artikel? Doch hoffentlich nicht die 5850´er Grafikkarte?

Juten Tach.

Man, war bestimmt seit 300 Seiten nichtmehr hier.

Melde mich auch nur kurz mit einre kleinen Frage... Gibt es eigendlich etwas in Größe von etwa einer PSP (gerne auch etwas größer, hauptsache es ist kleiner als nen Laptop.) was extra zum anschauen von Filmen oder Serien geeignet ist? Sollte auch einen SD-Karten steckplatz besitzen oder noch besser mindestens 8GB internen Speicher (Gegen größeres bin ich natürlich nicht abgeneigt.)

Würde man da bei 50-100 € was ordentliches bekommen ?
Fals es wichtig zu wissen ist... Bräuchte kein HD, sondern 480p oder 720p würden vollkommen reichen.

Edit: Mal etwas nachgeschaut..

Wie sieht es beispielsweise mit diesen aus?

http://www.amazon.de...67645536&sr=1-1

http://www.amazon.de...67645536&sr=1-2

http://www.amazon.de...67645536&sr=1-3

Kann keiner helfen?
tongue.gif

Mal ne kurze Frage... woran kann es liegen, dass wenn ich meine Boxen sehr leise gedreht habe, der Ton verstärkt aus der rechten Box kommt? Erst am ner gewissen Lautstärke ist es ausgeglichen... kann das an einer Einstellung in Windows liegen?

Ich bin mal so frei und zitier mich von vor 5 Tagen.
biggrin.gif

Langsam wirds nervig
sad.gif

Zurück