Technik-Ecke zum plaudern...

So, hab mir jetzt nen Kingston Traveler iwas 32Gb 2. Generation (10mb/s lesen und schreiben) für 56glocken bei Amazon bestellt. Find den Preis recht ok
smile.gif

Habe am 8. Februar bestellt, warte also jetzt schon seit genau 26 Tagen.

Na dann gehts doch; 2-3Monate dürfte doch der Durchschnitt sein,oder?
wink.gif

So, hab mir jetzt nen Kingston Traveler iwas 32Gb 2. Generation (10mb/s lesen und schreiben) für 56glocken bei Amazon bestellt. Find den Preis recht ok
smile.gif

Warum hast dir nicht einen schnelleren und vll. kleineren geholt? 32GB sind zwar toll, aber bis die vollgeschrieben sind dauerts auch ewig. Und wenn du Win7 vom USB-Stick installieren wirst ist es doch auch ziemlich lahm.
Btw. warum willst du Win7 vom USB-Stick installieren?

Danke euch
smile.gif

Wie viele Missionen hat Modern Warfare 2 ? Weil da wo man sich das Messer aus der Brust zieht und das dem Typ in Kopf wirft, danach kommen ja nur noch die Credits.

Aber da steht 51% abgeschlossen bei Kampagne

Liegt am Schwierigkeitsgrad. Spiels mal auf Veteran durch, dann hast du 100%.
tongue.gif

Ne Freundin sucht für ihren Freund ne Digi Cam zum Geburtstag nächsten Monat. Hat da jemand nen Vorschlag?

Preislich so gering wie möglich, da sie arbeitessuchend ist. :-/

*klick* hat sie sich raussgesucht. Was haltet ihr davon?

Vaishyana: Sieht mir nach großer Handykamera aus. Wenns da finanziell so schlecht steht würde ich mir ein anderes Geschenk überlegen oder einen Gutschein dafür schenken.

Und nicht dass ich euch jetzt irgendwie neidisch machen will oder so, aber eben hatte ich auf meinem Monitor folgendes zu sehen:

Ich sag mal so: Ich hab das Spiel bereits komplett durchgenudelt auf der Playsi
tongue.gif

keine gutscheine verschenken, das ist die schlechteste art finde ich.... man bindet jmden an einen markt und sagt: hier das ist gut für dich.
Das ist so, als würde ein Esel ein Spinnrad haben:
Beide wissen nicht, was sie damit sollen und beide wissen nicht, wie sie dazu gekommen sind. xDD

Soll sie lieber nen kleenes event draus machen...
als ich mal nix wusste, was ich meinem Freund schenken soll, hab ich überall Geld versteckt und nen schönen Zettel beschrieben:
Sry schadz, war zu faul ein geschenk einzukaufen =( Aber dafür bekommst nen Bussili
biggrin.gif
*bussi geb*

und dann ein zweiter Zettel:
Ach, ich hab hier überall Geld verloren.. Wenn du's findest, kannst du es für deine neuen Kopfhöhrer oder für mich ausgeben.
wink.gif

Naja...
Die ganze woche hat er bei uns im Haus nach Geld gesucht xDD
Zum schluss fehlten 50euro, die ich jetzt zwischen meinen BHs gefunden habe... warum er da nicht reingeguggt hat... merkwürdig o.o

ja, sowas ist natürlich auch nett
biggrin.gif

Shefanix: Das zählt nicht! Für den PC ists immerhin erst heute früh rausgekommen
wink.gif

http://www.amazon.co...67728385&sr=1-1
Kann ich wenn ich mir das kaufe auch mit denen zusammenspielen, die jetzt die deutsche Version gekauft haben? Hier ist mir das Spiel zu teuer :>

@ Asoriel: Und ob das zählt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice
smile.gif
Ich weis noch nicht ob ich mir das so schnell hole, Just Cause 2 und Redsteel 2 haben erstmal Vorrang
wink.gif

Edit : Wohoo! Die JC2 Demo ist schon heute bei Steam
smile.gif

cwlo228p.jpg

Anscheinend 'nur' 1,2 GB. Das geht ja noch...

dkpyiluf.jpg

Übrigens ruf mich morgen doch mal bei Logitech an, das Brummen ist zwar weg aber dafür hört man ein hochfrequentes Piepsen wenn nichts läuft...

Wie kann man sich eigentlich für die GUI-Beta von Steam anmelden?

Einstellungen > Beta Teilnahme > Ui Beta > Annehmen > Steam neustarten

Da ich ja gut nen Monat nicht da war..kamen irgendwelche neue empfehlenswerte Filme raus? Wenn ja - Namen! ;-)

Merci
smile.gif
Dauert kurz zum runterladen bei mir
wink.gif

Edit : Deine Downloadgeschwindigkeit ist Folter für mich : /
Aber egal, morgen zocken ist immerhin besser als morgen erst anfangen mit downloaden
wink.gif

Mein Kumpel der 2 Häuse weiter wohnt foltert mich immer. Er hat 32k DSL-Leitung, bei mir gibts die nicht :/

Zurück