Technik-Ecke zum plaudern...

EspCap was für eine PID Nummer hast du? bei deinem Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück ist das wie bei Tetris bei dir, kannste Kugeln lenken wo sie hin gehen sollen
biggrin.gif

Esp, diese scheiß Steam Server was machen die denn damit o.O

Jeden Tag schmiern die ab, oder wartungen oder sonstwas.

Auf die Kugeln hab ich ja keinen Einfluss - aber vielleicht kann ich mich ja porten *g*
Und steh dann mal eben im nächsten Raum
victory.gif

@Sora - ne zu niedrige
wink.gif
ML 937

Ja, was die mit den Servern machen frag ich mich auch... betrifft mich aber gerade ja nicht so sehr, ich zock LoL
wink.gif

Zum Pad - ich finde auch dass ein analog Stick für reine Shooter ziemlich ungeeignet ist. Für Rennspiele und Third-Person Shooter ist es aber ok, um nicht zu sagen besser - die Just Cause 2 Demo spielt sich imho z.B. mit dem Pad besser, weil sich Fahrzeuge damit um längen besser steuern lassen (das Flugzeug kann man mit Maus und Tastatur ziemlich vergessen).

Hast du den Logitech-Support angeschrieben? Ich hab nämlich schon von ein paar gelesen dass Logitech ihnen daraufhin ein neues mit einer höhren PID zugeschickt hat... ich ruf am Montag auf jeden Fall mal bei denen an, schaden kanns nicht. Ansonsten schick es es vermutlich an Hoh zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sora - ne zu niedrige
wink.gif
ML 937

Ja, was die mit den Servern machen frag ich mich auch... betrifft mich aber gerade ja nicht so sehr, ich zock LoL
wink.gif

Zum Pad - ich finde auch dass ein analog Stick für reine Shooter ziemlich ungeeignet ist. Für Rennspiele und Third-Person Shooter ist es aber ok, um nicht zu sagen besser - die Just Cause 2 Demo spielt sich imho z.B. mit dem Pad besser, weil sich Fahrzeuge damit um längen besser steuern lassen (das Flugzeug kann man mit Maus und Tastatur ziemlich vergessen).

Schade dass ich meine Maus und Tastatur nicht anschließen kann und damit spielen kann *g*
Nja. mal gucken. Oder ich hol mir GTA IV, bis Montag Abend hab ich ja noch Zeit
closedeyes.gif

Jep, man sollte solang die PID unter 947 glaub ich ist, Logitech anschreiben oder anrufen und sie werden ein neues zuschicken.

Aber weder Amazon, Hoh oder ein anderes Versandhaus kann an dem Produktionsfehler was machen.

Vielleicht war es ein Pro? lol das Schaft ein Pro sogar mit einer USB ohne nachladen jedem Heady zugeben. darum ist man nicht gleich ein Cheater.

wtf? Hast du gerade USP mit p90 verglichen? Sorry, aber das ist und war ein Unterschied wie Himmel und Erde. Wenn ich nur an 1.6 denke. USP-King sagte man dazu
biggrin.gif
Die USP gehört zu den genauesten und daher effektivsten Waffen in Counterstrike. Purer Spaß. Und p90 ist ne Lucker-/Noobwaffe ;D

Deagle und Famas > all. Die Dual Elites sind auch derbe geil.
tongue.gif

USP mag ich nicht. Mit Deagle 1Shots verteilen ist das geilste
tongue.gif

Hat zufällig jemand Alice als Anbieter und kotzt genauso ab? Meine Fresse..jetzt hab ich schon über einen Monat gewartet und kriege langsames Internet gepaart mit Disconects..

wtf? Hast du gerade USP mit p90 verglichen? Sorry, aber das ist und war ein Unterschied wie Himmel und Erde. Wenn ich nur an 1.6 denke. USP-King sagte man dazu
biggrin.gif
Die USP gehört zu den genauesten und daher effektivsten Waffen in Counterstrike. Purer Spaß. Und p90 ist ne Lucker-/Noobwaffe ;D

scheiss egal ob USP oder p90 Pro kann mit jeder waffe Perfekt umgehen. O.o sonst wäre es ja kein Pro.

Hat zufällig jemand Alice als Anbieter und kotzt genauso ab? Meine Fresse..jetzt hab ich schon über einen Monat gewartet und kriege langsames Internet gepaart mit Disconects..
Hatte zwar kein Alice, aber ich hab von denen bisher nichts positives gehört. Ein Gildenkollege hatte z.B. mal ein paar Wochen kein Internet mehr; einfach so.

Tjoa..ich könnt hier schonwieder ausrasten..das Internet ist zwischendurch immer wieder weg..ich hab ne ganz langsame Geschwindigkeit und bei CSS zB. einen Ping von 50 bei einer (angeblichen) 16k Leitung..lade manchmal mit 30kb/s..dann mal wieder mit 300kb/s dann 700kb/s und wenns mal gut läuft dann vllt mal mit etwas über 1Mb/s..

Gestern abend war´s zB. 3x weg..ich werd morgen mal anrufen..mal schauen was sie sagen..

Tjoa..ich könnt hier schonwieder ausrasten..das Internet ist zwischendurch immer wieder weg..ich hab ne ganz langsame Geschwindigkeit und bei CSS zB. einen Ping von 50 bei einer (angeblichen) 16k Leitung..lade manchmal mit 30kb/s..dann mal wieder mit 300kb/s dann 700kb/s und wenns mal gut läuft dann vllt mal mit etwas über 1Mb/s..

Gestern abend war´s zB. 3x weg..ich werd morgen mal anrufen..mal schauen was sie sagen..

Die sagen dir "Haben Sie nicht das Kleingedruckte gelesen?" da steht bestimmt"Effektive Leitung von 2500, inclusive 7 x Internet Trennung"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa..warscheinlich..war jetzt grad schonwieder 3x weg..langsam krieg ich das Kotzen..

Sam..wieso war ich wohl nen guten Monat weg? Weil ich von einem anderen Anbieter zu Alice gegangen bin..

Die Vertragslaufzeit beträgt 2Jahre bei Alice..

Zurück