Technik-Ecke zum plaudern...

Was ein Mist, am besten rufst du da so schnell wie möglichst an Montag an und da soll jemand vorbei kommen.

Die Vertragslaufzeit beträgt 2Jahre bei Alice..

Denkst du, das Kleingedruckte *hust*
biggrin.gif

Wir haben bei Alice einen Vertrag, aus dem man quasi direkt aussteigen kann. Ich muss aber sagen, dass mein Ping quasi konstant über 80 ist, aber die anderen Probleme hab ich absolut nicht. Bezahlte 16k, effektive 23k
biggrin.gif

Ein Schulkollege hat Alice - als ich bei ihm war um ne Präsentation für Physik zu machen hab ich ne Krise bekommen *g*
Ich hab von denen bisher auch nichts positives gehört.

Snap! Mein Kave hat jetzt schon den Geist aufgegeben, hab nur noch aufm rechten Ohr Sound.
sad.gif

Werd ichs morgen direkt an Amazon schicken müssen. Zum Glück machen die da keine Mucken.

Mal ne kurze Frage...

ist es möglich auf dieser HP an den Seiten wo die grauen Flächen sind irgentwie Grafiken/Bilder oder so einzufügen? Das sieht so leer aus.
wink.gif

http://img641.imageshack.us/i/unbenanntwm.png/

Falls ja, womit?

Kann man eigentlich nicht, auf Microsoft Windows XP, Vista oder 7 runterladen, wenn man z.B. seine CD verloren hat, aber noch sein Key hat?

Bei Blizzard geht das, man gibt den CD Key ein und kann das Spiel herunterladen ;>

Solange du kein MSDN-Mitglied bist dürfte das nicht gehen, aber du könntest dir doch einfach die 90Tage Testversion von Windows 7 runterladen
wink.gif

Das wäre welche?

Windows 7 Enterprise?

Habe versucht die runter zuladen, aber soweit komme ich nicht mal, 64bit, kann man überhaupt nicht auswählen, kommt nur Error und bei 32bit lädt es und lädt bis man zum Downloadlink überhaupt kommt.

Falls du eine andere Vesion oder ein anderen Link hast, wäre nett ;p

Gibt glaub ich nur die Enterprise zum testen, die sollte eigtl auch gehen.

Snap! Mein Kave hat jetzt schon den Geist aufgegeben, hab nur noch aufm rechten Ohr Sound.
sad.gif

Werd ichs morgen direkt an Amazon schicken müssen. Zum Glück machen die da keine Mucken.

Scheint ja ein ziemliches Glücksspiel zu sein, der Headsetkauf...

Kannst du mal versuchen die runter zuladen bei Microsoft, nachdem ich 32 bit Deutsch ausgewählt habe und mich eingeloggt habe, passiert nichts weiter außer so ein grüner Kreis lädt als.

Nach dem Einloggen musst du noch ein paar Daten angeben; warst du schon soweit?
Danach sollte der Downloadmanager starten, aber der läuft nur unter Windows, denk ich mal.

Hab es eben unter einem Windows Rechner probiert, da gehts, 2.18GB groß, passt das?

32bit Vesion

Naja..mehr als warten und morgen anrufen geht ja nicht..ich hoffe da kommt was gutes bei raus..warten tu ich gern nochmal falls wir aus dem Vertrag rauskommen..falls nicht sollen die das beheben..oder es gibt Ärger..! :X

Warum habt ihr euch eigtl für Alice entschieden?
DSL-Technisch würde ich nur zur Telekom, und allerhöchstens noch zu 1&1; wenn KD verfügbar ist dann natürlich dass

Wir waren erst bei Arcor - was ja zu Vodafone geworden ist..die meinten dann auf einmal das sie uns komische ominöse Beträge abbuchen müssen und wollten auch nicht mit sich reden lassen..somit : Kündigung..

Danach waren wir bei unserem (hier im Haus bzw der Umgebung üblichen) TV-Anbieter - Telecolumbus - da kam das gleiche (wieso auch immer?) : Kündigung..

Zu Alice sind wir weil : Telecom zu teuer (mein Mutter..) , 1&1 wollten uns nicht (wieso auch immer..?) , einige andere waren hier nicht verfügbar und auch uns nicht so bekannt..

Naja die Telekom ist zwar teuer, dafür haben die ihre eigenen Leitungen und einen guten Support(auch wenn das keiner glauben mag).
Die meisten Reseller benutzen die selben Leitungen wie die Telekom und wenn bei dirs Internet weg ist, rufst du bei z.B. Alice an und die wiederrum müssen sich an die Telekom wenden; dauert also schonmal länger.
Ich weiss ja nicht wies bei euch ist, sind das Alice-eigene Leitungen?

Zurück