Technik-Ecke zum plaudern...

Ich bin ja immernoch der Meinung das WoW sowas wie Wochenend Abo's oder Abo's für nur 7 Tage einführen sollte.

Findet ihr 74° für die HD4350 viel? Stillstehend in Dalaran.

Das Breitbandnetz in den Staaten ist gegen das deutsche ein Paradies auf Erden.

Naja, die Staaten sind groß und du hast dort flächenmäßig viel mehr Land als deutschland insgesammt an Grundfläche bietet in dem es gar kein Breitbandnetz gibt... ihr dürft doch nicht nur von den Großstädten dort ausgehen und meinen dass die dort verfügbare Netzkapazität überall in den Staaten vorhanden ist ^^

Wow, ich bin einmal mehr beeindruckt vom Logitech-Support. Ich hab eben wegen dem Headset angerufen - ich muss ihnen nur ein Bild vom Headset, eins von der PID und eine Kopie der Rechnung schicken und in 2-4 Wochen hab ich ein neues. Und ich muss das alte nicht zurückschicken
blink.gif

Ich hab auch eben angerufen, der meinte, ich soll mich bei Amazon wenden, eben angerufen ,die schicken mri ein neues zu aber man hat jetzt nicht daraus rausgehört, das ich das alte zurückschicken soll ;p

War bei meinen Z5500 auch so, 1 bestellt und am Ende hatte ich 3 ^^

Ist der Logitech-Support wohl auch so nett, und würde mir einen kompletten Tastensatz für meine G11 schicken? Die hat schon einige Jahre auf dem Buckel, und die Tasten sehen schon etwas grausig aus. Teilweise fehlt sogar schon komplett die Beschichtung :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Logitech-Support wohl auch so nett, und würde mir einen kompletten Tastensatz für meine G11 schicken? Die hat schon einige Jahre auf dem Buckel, und die Tasten sehen schon etwas grausig aus. Teilweise fehlt sogar schon komplett die Beschichtung :o

Ich würde sagen ja, mir ist beim sauber machen der G15 1 Taste kaputt gegangen, und dai ch nen paar abgenutze hatte, habe ich gleich um 11 verschiedene gebeten
biggrin.gif

und alle bekommen
smile.gif

So ich sehe jetzt unter meinem Amazon Account ein G35 Headset bei den Bestellungen, juhu =)

Hoffe mal, das es diesmal ein richtiges ist.

Okay, mit Austausch der Tasten wirds wohl nichts. Die haben gesagt es kommt nur ein kompletter Austausch des Gerätes in Frage, aber dazu benötige ich den Kaufbeleg. Ich find den aber einfach nicht, und bezweifle sogar das ich den überhaupt aus dem Laden damals mitgenommen habe ;(

Ich muss nochmal nerven
smile.gif

Meine Freundin hat an ihrem Rechner Probleme mit dem Bild. Gestern Abend hat es alle paar Sekunden geflackert und hat weiß aufgeblinkt. Grafikkarte schließe ich aus, verschiedene Treiber sind getestet und Temperature scheint ja mit 74° in Ordnung.

Leider ist es nicht möglich nen screen zu erstellen, da hier keine Striche zu sehen sind, wenn man sie denn mal erwischt. Daher tippe ich auf den Bildschirm.

Kann das am Kabel ect liegen? Werden am Wochenende mal die Bildschirme tauschen, dann sehen wir ja ob es daran liegt. Ansonsten immer her mit Ideen.
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Apple muss sich ja Menge scheisse einfallen lassen das die Dumme Jugend von Heute überteuerten MAC kaufen.

@Sam:

Hol dir lieber Battlefield Bad Comany 2. Das rockt im Multi. Die Connections sind zwar noch stellenweise etwas buggy, aber wenn man mal wo reinkommt, läuft es super und macht Laune.
Nur die Kommunikation sollte sie noch überarbeiten. Das war in BF2 doch bei weitem besser mit dem Menü für die Befehle.

Ähh.. Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Ich kann es einfach net mehr lesen, mit bla bla Mac überteuert.. blumbs.. entweder es werden mal richige Argumente wie Klos es schreibt geschrieben , oda lasst es ..

Edit: Klos, schon Hardmode gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich wieder an das alte Mac or PC Lied denken
wink.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jkrn6ecxthM[/youtube]

Man könnte das ganze ja mal Outsourcen; einfach einen Mac-Sammelthread aufmachen und man muss hier nichts mehr drüber lesen
wink.gif

Der Thread wird eh untergehen aber ich hab mal einen aufgemacht..guter Tipp Rethi :-)

Zurück