Technik-Ecke zum plaudern...

Doppelpost, weil ich gerade an so einem Heins-Doof-Rechner sitze

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir keiner auf die Pink-Frage antwortet :<

Sora..kein iPhone mehr? o_o

Noch, aber bald nicht, muss verkauft werden, aber brauch erstmal die Rechnung von T-Online was ich noch abzahlen muss.

Und Pink höre ich nicht, höre viel bessere Musik
smile.gif

Nein Spaß, aber trotzdem höre ich es nicht.

Naja Pink ist solala, gibt vllt 1-2 Lieder die ganz gut sind, sonst nicht so
smile.gif

Was willst haben für das iPhone?

Naja..ich schaue (bzw. höre) grad die BluRay von ihrer Funhouse-Tour in Australien..just awesome! :o

Hmm, verlockend. Aber ich warte wohl lieber bis iPhone 4 aufem Markt ist
tongue.gif

Ich schmeiss mal nen Post hinterher..

Mag mir mal jemand ne gute externe HDD empfehlen? Sollten schon 500GB-1TB sein..am besten passend zum iMac
tongue.gif

Super GEILE DEMO VON SPLINER CELL! wenn es eine geben würde-_-

Hm... ja gestern abend um 0:00 gespannt... gewartet 0:05 naja vielleicht braucht ja Gold Status... für Neusten Demos. an Pc google.... Jop man braucht GOLD! ok so 48 code hab ich noch gebe den ein bin immer noch Silber... WTF. Ok wieder zum Pc in zwischen es 0:15... schein paar kann man mit dem Code nur Online spielen aber nicht die Neusten Demo's saugen, müsst eine woche warte bis es für Silber mitglieder gibt.... ok super-_- bekomme ich den Tipp neuen Profil zu machen, da bekommt man wieder 1 Monat Gold. dann war es 01:00 ok ins bett.

Heute morgen Kurz neues Profil gemacht, Heute Mittag Xbox Live Aktivrt Ok ich hab nun Gold. Zu denn Demo's.... WTF IMMER NOCH KEINE VERFICKTE DEMO VON SPLINTER CELL 5!!!! Ok gehe unter die Top Downloads sehe das Splinter Cell 4 darunter ist.... was gestern abend nicht so war. Vielleicht meinen einfach alle das ist das neue Splintet Cell. xD

Fazit:
Es ist 18.03.2010 12:03 ich sehe immer noch keine Demo von Splinter Cell 5

Time Capsule *mimimimi*
biggrin.gif

Western Digital gibts eigentlich recht gute, aber kenn mich da auch nicht so aus.

@Sam Fischer , meistens werden die Downloads erst gegen Mittag-Abends erst freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja nicht nur für Mac sein..will halt Filme und so´n Zeug draufhauen und die halt auch mal mit zu Freunden,Bekannten,usw. mitnehmen..

@Sam Fischer , meistens werden die Downloads erst gegen Mittag-Abends erst freigeschaltet.
KANN ABER NET MEHR WARTEN.

Sollen die das nächste mal auch eine Zeit sagen, unter 18 März verstehe ich 0:01 oder freigeschaltet. -_- ^^

hab mich noch nie so auf eine Demo gefreut. xD ^^

Das hat bestimmt deine Freundin arangiert, dann kannste am WE was mit Ihr unternehmen
tongue.gif

Juhuhu.... Kann die Demo Downloaden. xD
biggrin.gif

EDIT: meiner Schwester das Internet trennen brauch Speed... 1,2,3 "WIE SO GEHT DAS INTERNET NICHT?" xD

2 EDIT: Schneller erst bei 18% GRRR xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte meinen du wärst krank o.O

Wie kann man die den Downloaden...

Bin ich auch... Splinter Cell Krank ;D

Leider gibt es keine Demo für Pc.

hast du ne Xbox 360? ^^

EDIT: 32%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück