Technik-Ecke zum plaudern...

Weis ich schon lange.
tongue.gif
ne das kommt im Moment einfach Bisschen schräg Rüber.

51%
biggrin.gif

Sicher werde ich was mit ihr machen... ist ja nur ne Demo die Höchstens 30 Min geht.. was ich weniger Glaube. xD

Wie wollten am Samstag zusammen in die Stadt dann Abend's Noch Film schauen gehen. ;D

aber wir kommen vom Thema ab...

75%
biggrin.gif
xD Interessiert mich was die alles aus der Xbox noch rausgeholt haben... die Fotos und Trailer sehen nicht schlecht aus. xD im Gegensatz zu Metro 2033 Xbox VS PC. xD

Sicher werde ich was mit ihr machen... ist ja nur ne Demo die Höchstens 30 Min geht.. was ich weniger Glaube. xD

Wie wollten am Samstag zusammen in die Stadt dann Abend's Noch Film schauen gehen. ;D

Soso
biggrin.gif

Die Demo wird bestimmt keine Zeit nur ne level Beschränkung haben, dann spielste die halt 20 mal durch
biggrin.gif

Ich dachte ich wäre schlimm, aber wenn ich mir das hier so durchlese denke ich mir nur noch "Oh my god!". Selten sowas "freakiges" gelesen :>

Es gibt immer einen Schlimmern.... ^^

Nebola, würde ich auch sagen aber sie wird sicher nur so 10-15 Minuten gehen.

bin weg 99% *sabber*
biggrin.gif

Das ist doch nru eine Demo .. ;p

mir ging auch keinen ab, als ich für die Wotlk Beta eingeladen worden bin.

Aber nur wenns dunkel ist und er von hinten angreifen kann..
tongue.gif

Das ist doch nru eine Demo .. ;p

mir ging auch keinen ab, als ich für die Wotlk Beta eingeladen worden bin.

Tija wow ist mir auch egaler als Das Game bin Fan der ersten Stunde.

Zu der Demo.... ^^ Ich bin 3 mal gestorben die Steuerung ist total anders... ungewohnt die Aktionen wie "fallen lassen" sind nicht mehr an der Selben Stelle.. erster eindruck.. "GEKAUFT" xD ^^

aber ich bin nur vereckt weil ich auf die Falschen Tasten gedrückt habe.. xD Spiele Die Demo sicher noch 1 2 mal um mich an die Neue Steuerung und Allgemein, Neues spiel Konzept zu gewönnen, "schleich töten" die Nächsten 2 Knarre raus Bang Bang... die Nächsten einfach vorbei schleichen... so bin in der Halle da... sich ans rohr Hängen Bang bang.. Boom Gegner tot. xD

Also viel mit Schleichen ist nicht mehr... man kann natürlich auch nur Schleichen, aber der Baller Freund ist auch befriedigt.

Was ich schlimm fand, das die ganzen Lkws, weil sie ihren Zeiten einhalten müssen, sprich schlafen, müssen die auf den ganzen Raststätten, wo man auch teilweise zahlen muss, von eigenem Geld zahlen und dann stehen die meistens noch auf der Straße mit Warnblinker, weil es so voll ist, da könnte ich garnicht in Ruhe schlafen. Deutschland ist so ein verkackter Staat..

Du darfst nicht wie in USA zum Beispiel, solang fahren bis du umfälllst. Du musst schlafen und dann stehen Nachts auf den ganzen Raststätten die LKW's und müssen sogar teilweise noch zahlen, dass sie dort parken und schlafen dürfen aus ihren eigenem Geld, das zahlt nicht der Chef und dann sind die Raststätten auch so klein, das sie schon auf den Straßen stehen mit Warnblinker, das keiner von hinten reinraßt.

Sei froh dass es so ist. Ich hätte keine Lust auf der Autobahn von nem 40Tonner zurmalmt zu werden, weil der Fahrer eingeschlafen ist...

Was hat das mit Deutschland zutun ?

Wenn die Firmen das nicht zahlen ist das net die Schuld vom Staat. Manche zahlens, viele nicht.

Es geht darum, das die Lkws zahlen müssen, weil sie schlafen müssen!

Was ist das für ein Gesetz, du sollst schlafen und musst dafür noch zahlen?

dann gibt es nicht mal genug Plätze und musst auf der Straße stehen.

Und ? Wenn die Raststätte voll ist, ist sie voll.

Sollen die extra ne größere bauen ? es gibt genug Raststätten und die sind nicht alle überfüllt, und das weiß ich sehr genau.

Weißt du wieviel Geld der Staat ausgeben würde, um jedem LKW Fahrer seine Pausen zubezahlen ?

Klar ist das kacke das es bezahlt werden muss. Aber es ist nunmal so.

Zurück