Technik-Ecke zum plaudern...

Sieht nicht schlecht aus, ja
smile.gif
Kommt das denn jetzt überhaupt für den PC?

Gehst du schlafen ? o_O

In Berlin schläft man doch net
biggrin.gif

Also, habe mir heute mit Realplayer 2 Sachen bei Hardbase.fm aufgenommen, das eine kann ich in den Eigenschaften so ändern das auch der ANzeige Name (wegen iPod) so heißt wie ich Ihn will.

Bei dem anderen funktioniert das nicht
sad.gif
jmd ne Idee warum ?

Gute Nacht
wink.gif

Edit : Wenn du es in iTunes importiert hast sollte es per Rechtsklick - Informationen eigentlich umstellbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne ungefähr 5-10min vom Tierpark Friedrichsfelde weg..

Also : Berlin-Lichtenberg

Schweiz verbietet sogenannte Killerspiele

Da berichten in Ziwschen auch Golem.de

beste Satz finde ich immer noch

"[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Allemann hält das Verbot für nötig, weil sie es für nachgewiesen hält, dass "ein exzessiver Konsum von Actiongames einen Einfluss auf das Aggressionspotenzial hat." [/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]öhmmm Beweise? ich sehe keine.... [/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Ich sehe mich schon an der Ecke Stehen und Ilegal Spiele zu verkaufen. [/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]http://www.golem.de/1003/73958.html[/font]

Dann müsst ihr wohl ab jetz auch in Österreich shopen.
Aber manchmal zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz der Politiker egal in welchem Land...

Dann müsst ihr wohl ab jetz auch in Österreich shopen.
Aber manchmal zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz der Politiker egal in welchem Land...

Naja, was sollen die alten Herrschaften (um die es sich bei den allermeisten Politikern nunmal handelt) auch sonst denken? Wieviel Erfahrung werden diejenigen, die die Gesetze beschließen, mit dem Thema an sich gemacht haben?
Als Quelle bleibt denen nicht viel mehr, als die Berichterstattung in den Medien. Und wie Spiele mit Gewaltinhalt da wegkommen, ist man ja gewohnt. Denke, diese Gesetze werden sich eh nicht länger als eine oder maximal zwei Generationen halten - bis eben diejenigen in den entsprechenden Ämtern sind, die mit den modernen Medien aufgewachsen sind.
So ganz kann man sich des Eindruck der Verteufelung von "Killerspielen" (nettes Wort übrigens) aber nicht erwehren - soweit ich weiss hatte noch keine einzige Gewalttat als Ursache "Killerspiel"konsum.

Gewalt ist nunmal im menschlichen Handlungsrepertoire grundsätzlich vorhanden. Aber als Erwachsener sollte man einen Weg gefunden haben, mit dem eigenen Agressionsverhalten umzugehen. Wenn nicht, ist was ganz anderes schiefgelaufen. Sicher hat der Staat eine Verpflichtung zum Schutz seiner Bürger, aber wie Trennscharf ist die Grenze zwischen Schutz und Bevormundung...?

Okay..ne 500GB externe HDD reicht auch..hab mir grad mal den Ordner angeschaut der rauf soll (wird zwar noch grösser..aber selbst dann reichen die 500GB noch..)...

Jemand ne Empfehlung?

Ich hab mir letztens das Transcend StoreJet in der 500GB-Variante gekauft. Funktioniert prima, schaut nett aus - und passt bequem in die Tasche. Allerdings hatte ich auch keine speziellen Anforderungen an die externe Festplatte - ist einfach nur zur Datensicherung gedacht...

Zurück