Technik-Ecke zum plaudern...

Niranda das weise ich schon lange... ^^ und zwar seit Gestern Abend. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich da ein gehässiges Grinsen in Niras Gesicht?
biggrin.gif

Durchaus angebracht in der Schweiz. Wie jeder weiss sind die ja leicht paranoid was Fremde angeht und jeder hat ein Gewehr aufm Dachboden. Also Vorwand und Mittel zum Durchdrehen sind gegeben!
wink.gif

Hah. Matheklausur geschafft udn gleichzeitig mit denen Schluss gehabt , die heute ihr Abi geschrieben haben *g*
Und vor mir liegt mein Zettel, der über meine Zukunft entscheidet - Profiloberstufe -.-

Komisches System, wo jetzt schon Abi geschrieben wird...
Ich hab meine Prüfungen damals anfang Mai(schriftlich) und Ende Mai(mündlich) abliefern müssen. Mitte Juni stand Abifahrt an, Anfang Juli waren Abiball und Zeugnissausgabe. Warum auch immer man so zeitig Abitur schreiben muss. :O

Schwachmaten gibt es nicht nur in der Schweiz, auch in Deutschland gibt es Schweizer.
smile.gif

Was ist an den Caviar Green von WD eigentlich green? Die drehen doch auch mit 7200rpm.

Soramac, überzeugter Disziplin-Priester hat seit Burning Crusade allerhand Erfahrungen in der Arena gesammelt und bietet Euch auch seine Tipps an. Seine Meinung zum Priester „Ich spiele meinen Priester im Bereich des Disziplin-Baums und finde ihn durch seine Art einfach nur genial. Man hat als Heiler dazu noch für jeden Moment, ob auf dem Schlachtfeld oder in der Arena, immer die passende Heilung. Wenn ich mir einen Druiden anschaue und seine zwei Hots sehe, schüttel‘ ich nur den Kopf.“

*grins*

http://www.buffed.de/wow/news/14247/WoW-Meine-Klasse-ist-geil-weil-Heute-Der-Priester

ja.. ich weiß, Eigenlob stinkt ;p

Zitat:

Unterstützt den Einsatz umweltfreundlicher PCs - WD Caviar Green-Laufwerke bieten durchschnittliche Stromeinsparungen von 4-5 Watt gegenüber Standard-Desktoplaufwerken. Dies ermöglicht es unseren energiebewussten Kunden, Systeme mit höheren Speicherkapazitäten und der richtigen Mischung aus Systemleistung, Zuverlässigkeit und Energieeinsparung zu bauen. Diese Energieeinsparung entspricht einer Reduzierung des CO[sub]2[/sub]-Ausstoßes um bis zu 13,8 Kilogramm pro Festplatte und pro Jahr - die Einsparung ist gleichbedeutend damit, sein Fahrzeug 3 Tage pro Jahr in der Garage stehen zu lassen.* Durch die Verwendung umweltfreundlicher PCs, die mit unseren WD Caviar Green-Laufwerken ausgestattet sind, können große Unternehmen mit vielen Desktopcomputern sowohl ihre Umweltbelastungen, als auch ihre Stromkosten senken.

*grins*

http://www.buffed.de...te-Der-Priester

ja.. ich weiß, Eigenlob stinkt ;p

Wieso Eigenlob? Damit hast du dich als Wow-Spieler geoutet und somit dein Image gegen den Baum gefahren.
Es wird Jahre brauchen, bis du in der Geselllschaft wieder einigermaßen akzeptiert wirst.
smile.gif

LAWL xDDD
Datenfliehkräfte!! xDD

65441_datenfliehkraefte.jpg

Quelle:
http://www.lachschon.de/item/65441-datenfliehkraefte/

smile.gif

ist nicht so tragisch. Wir alle machen Fehler. Außerdem geht es immer schlimmer. Stell dir mal vor, du hättest zwei gekauft.
smile.gif

Wieso Eigenlob? Damit hast du dich als Wow-Spieler geoutet und somit dein Image gegen den Baum gefahren.
Es wird Jahre brauchen, bis du in der Geselllschaft wieder einigermaßen akzeptiert wirst.
smile.gif

Damit hast du dein letztes Gebet gesprochen in Bad Company II , wenn ich dich sehe ;P

Wenn ich das richtig verstanden habe, verbrauchen die halt einfach nur bissel weniger Strom.

Zurück