Technik-Ecke zum plaudern...

Bei uns in der Nähe ist nen Typ auf der Autobahn wo er 120 fahren durfte mit 340 geblitzt worden
biggrin.gif

Audi rx8
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt hat er ein schönes Fotoalbum geschossen ;p

ich glaube aber die Polizisten habe auch so Seminare, wie tarn ich meine Blitzanlage richtig
biggrin.gif

Da brauchste nist tarnen, schaffste eh nicht anzuhalten
biggrin.gif

kannste dir nen Bild an die Wand hängen und warten bis du den Lappen zurück bekommst
biggrin.gif

Haha geniales Video
tongue.gif

Klick

Edit:

Nebola ich glaub da musste nichtmehr warten.

Aber ob der Führerschein für immer weg ist ? Kann ich mir schlecht vorstellen, aber nungut, ich kam noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt.
Zumindest nicht beim Autofahren
biggrin.gif

Bei uns in der Nähe ist nen Typ auf der Autobahn wo er 120 fahren durfte mit 340 geblitzt worden
biggrin.gif

Audi rx8
tongue.gif

In Frankreich haben sie nen R8 mit über 300 geblitzt, können ihm aber nix anhängen weil er zu schnell für den Fotomechanismus war und deshalb weder Fahrer noch Kennzeichen zweifelsfrei erkennbar sind. Es lohnt sich also doch zu Rasen!
biggrin.gif

ach ja, was genau ist denn ein RX8? Google spuckt nix dazu aus...

Vielleicht ist der RX8 der mit dem Tuning von...öh...Papst oder was das war...Motor und Gewicht optimiert und so auf 620PS oder so aufgestockt
biggrin.gif

An die Leute mit einer Xbox360 - was zählt´n so zu den Must-Haves? Gerne auch ein wenig ältere (aber gute) Spiele..

Vor allem im Rollenspiel- , Action- und Shooter-Bereich..

Halo 3 Halo 3: ODST (wenn man möchte auch Halo: WARS) Gears of War 1+2

EDIT: Fable 2

O.o meist du denn nur Exklusive Games oder auch die die es für beiden Konsolen gibt?

EDIT: ach ja Forza 3

Der Audi RX8 dürfte ein RS8 gewesen sein.
5Liter V10 und so
smile.gif

Knall

Damit hast du dein letztes Gebet gesprochen in Bad Company II , wenn ich dich sehe ;P

Kannst mich ja in der Freundesliste adden, dann siehst du immer, wo ich bin. Ich heiß "VolleMoehre"!
smile.gif

Das war mir schon klar, aber warum^^

Na, weil sie grün sind! Ist doch logisch, oder?

An die Leute mit einer Xbox360 - was zählt´n so zu den Must-Haves?

Eine Playstation 3
smile.gif

Mensch Klos..Clown gefrühstückt?

Naja..ich werd mal Google&Amazon quälen..

Zurück