Technik-Ecke zum plaudern...

Ty
wink.gif
Bin auf dem Weg, Steam lädt wieder irgendwas...

Und ich wollte die Rechtsschreibkorrektur von Safari gar nicht ausstellen, wie gesagt - ich hab mich schon an die roten Wellenlinien gewöhnt
wink.gif
Aber danke
smile.gif

Die ganz linke sah noch besser aus und die fanden mich auch gut, sonst hätten die nicht weggedrückt und habe auch schon von anderen Mädchen Komplimente bekommen, nur dann, hängt sich anscheinend der Server auf...

mannooooooooooooo

jaichhalt.png

Zuletzt bearbeitet:
Brauch man für das was du da machst zwingend eine Webcam?

Sora, wieso habe ich mir gedacht das du so aussiehst ?
biggrin.gif

Und wo ist deine Apple Tapete ? :>

Damn, ich hab keine Webcam. Sonst würd ich das auch mal testen :>

Jemand Empfehlungen für ordentliche Webcam's?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich vielleicht so Bilder schon auf mybuffed habe?
biggrin.gif

die Apple Tapete gute Frage *gleich mal losgeh und welche hol*

Was soll das den für eine Webseite sein wenn ich fragen darf? ^^

www.chatroulette.com
Wurde von einem 17jährigen Russen entwickelt und wird als die Website mit dem größten Potential zum Welterfolg derzeit gewertet. Gab grade nen Artikel darüber im Spiegel.

Basiert eigentlich darauf, dass man zunächst mal eine Webcam hat und dann komplett zufällig an irgendeinen anderen Chatter gerät - eben "Roulette"

Damn, ich hab keine Webcam. Sonst würd ich das auch mal testen :>

Jemand Empfehlungen für ordentliche Webcam's?

Nja. Extra dafür ne Webcam zu holen, wo so oder so bei jedem dritten sich einer einen runterholt. Neeee.
Aber hat man erstmal wen , dann wirds lustig *g*
Hatte auch schon Klassenkollegen, das war so genial und ich war mit denen bei Skype zu dem Zeitpunkt XD

Naja, nicht extra deswegen. Es kommen auch so oft genug Leute an und fragen ob ich eine habe, weil sie gern mal Webcamchatten würden. Aber da ich nunmal keine habe, wird da nie etwas draus :>

Ich hab meinen ersten Mückenstich dieses Jahr O.o
Ist das schon normal? XD
Ja, das ist richtig lächerlich - die geilsten sind noch mit Zetteln: Show your XXX
biggrin.gif

Zurück