Technik-Ecke zum plaudern...

Wie das aussah, voll lustisch hihi
smile.gif

Nö, aber nen Maustipp
smile.gif

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2010/test_roccat_kova_razer_imperator_speedlink_kudos/3/#abschnitt_razer_imperator

Ich glaub die Imperator hole ich mir. ^^

Schön zu sehen, daß Razor jetzt auch eingesehen hat, daß die Mausform der Logitech MX5xx Reihe bisher einfach ungeschlagen ist.

Nvidia bezahlt niemanden. Die die solche Infos streuen sind am Ende nur Wichtigtuer die irgendwann in ihrem Leben mal Aufmerksamkeit wollen oder total vernarrt in eine der beiden Firmen sind. Oder beides, siehe Char-lie.

HWLuxx wäre jetzt ein tolles Beispiel; jeden Tag eine News zu Nvidia selbst wenn sie noch so unwichtig ist. Gestern haben sie dann nichts gefunden also wurde eine Zusammenfassung aller Gerüchte gepostet. Und als ob das nicht reicht, wurde die Zusammenfassung heute nochmal geupdatet:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/14827-nvidia-geforce-gtx-480-alle-aktuellen-geruechte-im-ueberblick.html

5€ dass morgen wieder was dazu kommt?
wink.gif

Klos: Nein nein, von Razer bleibe ich weg. Schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht und ihrem damaligen Spitzenprodukt (Lachesis). Selbst meine sackteure eXactMat (Mauspad für 35€, würde ich nie wieder kaufen!) zeigt schon recht starke Abnutzungserscheinungen.

Ich bleibe definitv bei Logitech. Von denen würde ich mir noch ein Mauspad wünschen und ich wäre glücklich! Bei Logitech hatte ich bisher immer absolut geniale Qualität und auch der Support ist ungeschlagen gut.

Hatte bisher noch nie Razor. Ich glaub, ich versuche es einfach mal.
smile.gif

Bisher passte mir die Form nicht, aber die Imperator liegt echt sehr gut in der Hand.

hmm kann mich nich entscheiden

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=636823&pid=geizhals

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=617065&pid=geizhals

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=623167&pid=geizhals

blink.gif

Schonmal an die Seasonic 80+ Gold Serie gedacht? Wenn du schon in so Enermax-Preisbereiche vorstößt.

@Asoriel, ich habe mir meine Razer Lachesis Blau am 3. Dezember 2008 gekauft und die schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Also aus meiner Sicht, kann ich Razer nur empfehlen.

Ich hab meine Copperhead seit Mitte letzten Jahres und bereits nach 4 Wochen fing das Mausrad an zu quietschen... :S

Irgendwie hab ich seit gestern nen Problem mit MSN. Es brauch alleine schon 5 Minuten damit es läuft, vorher krieg ich keine Rückmeldung und wenn ich dann endlich drin bin, laggt es nur :s

Dazu muss ich erwähnen, das die Maus ständig im Betrieb war und zwar ziemlich lange. Trotz dem dünnen Kabel läuft die Maus noch super.

Manchmal sind die Personen auch schuld, weiß ja nicht wie die damit umgehen :>

Wie soll man denn nen Mausrad durch falsches Behandeln zum Quietschen bringen? Das ist einfach nur entweder ne grottige Konstruktion, grauenhafte Verarbeitung oder schlechte Materialien. Davon abgesehen ist das Doppelklicksyndrom bei vielen Razermäusen stark verbreitet. Meine nächste Maus wird definitiv keine Razer.

War ja nicht gegen dich, wenn es so ist, dann ist es so. Aber bei manchen Produkten z.B. bei Amazon bei externen Festplatten, ja meine war nach 3 Tagen kaputt.

Ich weiß immer nicht, was die schaffen, schmeißen die Festplatten zuhause rum oder so...

Naja, ich hab die Maus ganz normal bedient. Ausgepackt, auf den Tisch gelegt und bedient. Nie draufgehauen, mit Flüssigkeit geflutet, runterfallen lassen oder sonst irgendwas. Trotzdem gingen nach nem halben Jahr die Probleme los.

muehe: da würde mir die Wahl auch sehr schwer fallen. Von denen 3 würde ich wohl das BeQuiet nehmen für maximale Power oder das Enermax für maximale Effizienz. Qualität und Laufruhe ist bei beiden gegeben (natürlich auch beim Cougar). Die von Kyragan angesprochenen Seasonic X-Series sind auch absolut super, gibts aber erst ab 650W/140€.

Wenn ich darüber nachdenke würde ich das BeQuiet nehmen. Ich hatte damals in meinem großen PC (mit 4GHz Quad und 4870x2) ein DarkPower Pro 850W und es war einfach nur genial. Auf Grund dieser Erfahrung würde meine Entscheidung auf das BeQuiet fallen.

War ja nicht gegen dich, wenn es so ist, dann ist es so. Aber bei manchen Produkten z.B. bei Amazon bei externen Festplatten, ja meine war nach 3 Tagen kaputt.

Ich weiß immer nicht, was die schaffen, schmeißen die Festplatten zuhause rum oder so...

Wenn ich so seh, wie einige damit umgehen - dann ja. :s
Mal eben über Kabel stolpern, die Externe mit zur Schule nehmen. In nen Rucksack, wo noch der 3 Jahre alt Laptop dirnne ist wo die 3 von 4 USB Schnittstellen schon hin sind
closedeyes.gif

Ein Wunder, das bei dem noch alles funktioniert...

Naja vorkommen kann es schon. Asoriels F3 sind auch nach wenigen Monaten beide defekt gewesen. Natürlich ists nicht die Regel, aber es passiert. Genau wie sich meine GeForce 4 Ti 4200 nach ~nem Jahr verabschiedet hat. Einfach beim zocken Bildfehler produziert, 3 Sekunden später abgestürzt und dann wars das, tote Hose. Ein PC ist halt ein hochsensibles Stück Technik, da geht schnell mal was kaputt.

stimmt, das kann einfach vorkommen. Es gibt aber auch das Gegenteil. Ich hab mir damals fast zum Release ein MSI KT3-Ultra ARU gekauft (muss 2000 oder 2001 gewesen sein). War schweineteuer. Da kam dann noch ein 2400+ drauf, welcher auf (damals) fast wahnwitzigen 2,5GHz mit nem FSB von 166MHz lief und nem Thermalright SK6 Kupferklotz als Kühler. 1GB Ram war da natürlich auch Pflicht (von MDT). Und was soll ich sagen? Die 3 Komponenten laufen heute immer noch, obwohl seit dem ersten Tag (für damalige Verhältnisse) weit übertaktet. Und dabei habe ich sogar den aktiven Chipsatzkühler gegen einen passiven von Zalman getauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PC meiner Eltern werkelt immer noch der gleiche Athlon XP 2000+ der von Anfang an drin war. Nur die damalige GeForce 4 hatte sich verabschiedet, dafür ist da ne GeForce FX 5700 drin. Gut, dass man die Grafikkarte nicht hört weil das Netzteil Turbine spielt...
biggrin.gif

Zurück