Technik-Ecke zum plaudern...

Also ich habe gestern das auch so konfiguriert in meinem Router und kann nun hosten. Einfacher als gedacht. Windows Firewall ist aus

Betirebssystem Windows 7

T-Online Speedport W 701V

einstellung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei Vodafone aus da kann mans sogar Rein Kopieren

[attachment=10132:Router.JPG]

Nice Screens, srsly. Aber bringen tun dir mir nichts. IP's etc. sind alle freigeben. Er kann ja auch im Battle.net hosten, nur kann ich dann nicht joinen. Wenn ich hoste, dann kann nur er joinen. Also ziemlich grausam :/

Gibt es eigentlich keine Spiele mehr, die einen so anreißen, früher als World of Warcraft rauskam, hat man gezockt wie blöd und wenn man eine Nacht durchgemacht hat, hat jemand dich dann Morgens angeschrieben... wow schon 3 Level weiter. Oder man hatte Verzauberkunst auf 300 und war der Meister auf dem Server.

Habe mir vorhin eine Gamecard für World of Warcraft gekauft, reingeguckt, wieder zugemacht... ;/

Macht irgendwie jedes Game kein Spaß mehr, weil auch nur Affen da sind ..

Anno 1404 Venedig gekauft, kann man natürlich nicht spielen einen Monat wegem dem ach so tollen Kopierschutz .

Just Cause 2 kommt 26. raus demo gibts grad bei Steam
Ansonsten AC2 aber da failed der Kopierschutz auch
Metro 2033 ist auch fett

Metro2033 ist gut, aber nix um einen Monate zu fesseln. Aktuell beschäftigt mich Bad Company 2 mehr als genug. Ansonsten kann ich zur Entspannung immer wieder in ner Runde Anno 1404 versinken.

zur entspannung zock in L4D2 Uncut
smile.gif

oder Audiosurf das rockt
DMC4
aber eigentlich fesselt nix die zeiten dieser spiele sind vorbei obwohl ich grad noch mal MW2 durchzock zum 3. mal auf Veteran immernoch geil
und um auf Retro ma zum komme ich zock GTA2 oder Diablo 2 immer wieder gern

Jetzt könnt ihr mal beobachten, wie das WoW Forum im Sekundentakt mit Beiträgen bereichert wird^^

Ich hab nen lustiges spiel für euch
gebt mal bei google

Edit: rausgenommen war zu hart

viel spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEINE AUGEN!

Definiere "lustig"

tongue.gif
ich wusste es macht wer das hat mir grad nem kumpel gezeigt "Informatik student die sind alle komisch
und von lusitg hab ich nie gesprochen
wink.gif

Wir sind zugleich Esp o_O

Komm mal Steam, will Plastikbomber Designer Cases sehen
biggrin.gif

Zurück