Technik-Ecke zum plaudern...

Und was impliziert fehlender Nutzen? Richtig, ein unausgewogenes Kosten-Nutzen bzw. Aufwand-Nutzen-Verhältnis zu Ungunsten des Herstellers.
wink.gif

Oder in kurz: Der Aufwand wäre es nicht wert so eine Funktion anzubieten.

Edit: Drecks Quakenet, steht einfach Q aktuell nicht zur Verfügung. Ende vom Lied, kann mich net authen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siedler 7 sieht irgendwie gut aus :>

Klick

Achja, HWV hat mir gerade noch gesagt das um 18:01 noch meine Fans versendet wurden, vllt wollen sie diesmal richtig liefern.

Z4 Boxen mussten storniert werden weil die ausgelaufen waren.
Mein Rechenr kam wegender Graka auch 7 Wochen zuspät.

Ich habe mit UPS Versand bestellt, und mit DHL wird gelierft, aha .
biggrin.gif

Es sieht gut aus, ja... aber hat den gleichen Kopierschutz wie AC2 und Silent Hunter 5, also wird es nicht gekauft... zumindest werd ich es nicht kaufen.

Mal aus reiner Neugier: WÜrde das eigentlich von der Stadt, Telekom, Kabel Deutschland... whatever bezahlt werden, wenn wir uns dazu entscheiden würden, "Hey, wir wollen eine 32k-Leitung, und nicht nur langsames 2k.", dass die dann bei uns die ~30m, welche die Auffahrt lang ist, das passende Kabel durch den Boden ziehen?

Ne, die kaufen dir ja auch kein Auto :>

Edit: Jetzt sind vorhin 6 Hosts abgekackt, bei paini auch. dann 1 Spiel gemacht, dann kam. Steam Verbindung getrennt. Omg.

Ach verdammt. Mein Internet regt mich einfach nur auf. Als ich vorhin noch bei meinem Kumpel war sind die GB nur so durchs Kabel geflogen, 5,4MB/s ist schon genial. Und jetzt darf ich hier mit meinen 200KB/s rumeiern. Dann habe ich grade mal bei Kabel-Deutschland nachgeschaut wegen Verfügbarkeit und bin leicht grantig geworden. Mein Straße, Hausnummer 12, alles verfügbar, Hausnummer 12a, dort wo ich wohne, garnichts verfügbar
sad.gif

Mein Vater meinte vorhin beim Essen, das sowas bis zu einer bestimmten Weite bezahlt wird. Wir zahlen für unsere 2k-Leitung 30€ im Monat, DSL32k mit Telefon kostet die ersten 12 Monate nur 23, und danach auch 30€. Das wäre dann halt mein "Uber-"Argument :>

Welcome to IWnet@Modern Warfail
tongue.gif

btw YAY Q ist wieder da! Endlich wieder authen, wenn ich denn mein Passwort kennen würde
ugly.gif

@Shefa Dein Uberargument bringt dir aber nix sobald ihr paar Tausend Euro berappen müsst um den Hausanschluss legen zu lassen. ;D

Das ist doch alles Mist hier! Hätten die gleich, als die vor ~10Jahren die Straße komplett erneuert haben, einfach unsere kleine Auffahrt ebend aufbuddeln und ein Kabel verlegen können. Ich brauch schnelles Internet.

Was mich ja am meisten gestört hat: Ich hab bei ihm schön gemütlich Sachen heruntergeladen, dann habe ich mal WC3 gehostet, und alle hatten einen Ping unter 50ms zu mir, und keinerlei Delay, Spikes oder Laggs. Wenn ich auch nur im Internet surfe und nebenbei hosten will, dann flamen sie alle rum.

Brb, erhängen.

Sei froh über das was du hast, es könnte schlimmer sein (45 kb/s zum Beispiel)
closedeyes.gif

Du hast es aber auch mit dieser Gammel Karte
wink.gif

Wenn die nen Flop wird, werde ich lachen, und du wirst es hören
biggrin.gif

Wenn die Benchmarks stimmen, dann wäre das eine akzeptable Leistung. Und sollte auch der Preis von 450 Euro stimmen, dann wäre das legitim.

Joah, die Ergebnisse sehen doch ganz gut aus. Fände ich auf jeden Fall in Ordnung...

Mir macht weniger die Leistung sorgen, sondern der idle-Vebrauch. ~70W idle sind einfach nicht zeitgemäß. Da verbrauchen 2 5870 CF weniger. :O
@Shefa Hättst halt mal nen 24Pin ATX Strang genommen. Mit so nem Lüfterkabel wird das nix... :X

Du hast es aber auch mit dieser Gammel Karte
wink.gif

Wenn die nen Flop wird, werde ich lachen, und du wirst es hören
biggrin.gif

Ich hab gedacht, die Vorstellung ist erst am 26.3 und die Benchmarks kommen am 29.3 raus? O.o
(Im Übrigen kommen auch am 29.3 endlich mal die Sachen für die Profiloberstufe raus, die diskutieren ja noch bei uns in der Landeshauptstadt (Kiel))
Aber naja. Verfügbar wird die eh nicht so schnell sein und ich bin ziemlich zerrissen, ob ich mir jetzt nern PC holen soll (mit einer Wartezeit wegen der HD 5850 von geschätzten 5 Jahren) oder ob ich irgendwie auf die Fermireihe hoffen soll.
sleep.gif

Zurück