Technik-Ecke zum plaudern...

Englisch ist super, aber kein britisches
wink.gif

Ich darf jede Woche eine Englischlehrerin mit schottischem Akzent (wobei das noch halbwegs unterhaltsam ist) ertragen - mal ganz davon abgesehen dass sie schlicht und einfach kein Englisch kann, aber das ist ein anderes Thema...
Fragt mich nicht woher die den Akzent hat, das ist eigentlich eine Türkin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist so langweilig, dass ich meine Bude aufräume. War auch mal wieder Zeit...
biggrin.gif

Sam, da du ja grade voll bei der Sache bist. Ich such die ganze Zeit schon ein komplettes Win7 Design in Japanstyle. Also schönes Wallpaper, und andere Design von den Fenstern etc. Viel Spaß beim Suchen
tongue.gif

Jo ich halte aus schaue... ^^ aber weis einer wie ich die gadget.. wie bei Vista immer Rechts angezeigt bekomme?

Kyra, gief Winamp Skin oder was das komplette da unten links ist :>

Das ist Rainmeter mit nem Skin. HUD Vision is der Skin.
Das WinAmp Ding kommt vom Skin, das Teil mit CPU Last usw. ist beim Standardskin von Rainmeter dabei.

Was sucht man schon in England beiden Inselaffen ?

Da regnets doch auch nur :>

London ist ne tolle Stadt. War bisher leider nur einmal da, aber das war echt nice.

Hab nun 2 Neue Programme... Tweetdeck.... extrem Geil für Twitter so muss ich net alle 5 Sec auf die pchg seite um News für Fermi zu bekommen.
tongue.gif
bekomme sie in Echtzeit über Twitter auf den Desktop Gemeldet.
biggrin.gif

und pidgin.. finde ich besser als Miranda.
biggrin.gif

EDIT: wenn wir bei Miranda sind. wer hat MSN oder ICQ. los Rückt die Addys raus.
biggrin.gif

Wo wir vorhin bei England waren: Bin grad am Aufräumen und hab noch n paar Münzen gefunden, 1 Pound und n paar Penny Münzen. Die meisten 20 Pence.
biggrin.gif

Ingesant 2 Pfund 51 Pence!

Immer diese Kinder, die ueber andere Laender herziehen aber das eigene Dorf hoechstens mal fuer einen Urlaub verlassen haben...

PS: Und natuerlich ist England toll. Da bin ich schliesslich
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich leider nur einmal, London und Umgebung. War echt ne tolle Woche.
sad.gif

Allein dafür, dass sie Guiness und Fußball erfunden haben muss man den Engländern huldigen. ;D

Zurück