Technik-Ecke zum plaudern...

Fußball > Pistole hol > Kopfschuss

Wunder mich, das ich überhaupt mal 2-3 Jahre Fußball gespielt habe, so ein seltendämlicher Sport.

Ich krieg ein Ball ab, hilfe, ich schmeiß mich mal am besten auf den Boden und tu so, als wäre mein Bein gebrochen.

Wenn ich mir Deutsche Mannschaft anschaue, das sind Profi-Fußballer, die verdeinen schweine Geld und kicken den Ball von einer Ecke in die andere.

Zuletzt bearbeitet:
Fußballschauen finde ich auch total öde, aber wenns ans Spielen geht bin ich nicht mehr zu halten. Das macht einfach soviel Spaß wie keine andere Sportart :>

Sam, wo bleibt mein Design? :/

Im Moment siehts ein bisschen leer bei mir aus:

Lad dir mal bei deviantart das Blend Theme für Win7. Dann gibts auch ne anständige Taskleiste mit noch mehr Transparanz. Sieht dann net mehr so fremdkörperartig aus.
smile.gif

Hmm, jetzt fehlt mir nurnoch ein geniales Wallpaper. Sam postet leider nichts mehr und selbst bin ich zu faul zum suchen :>

Wenn es nicht unbedingt Asiatinnen sein müssen, schau mal bei Interfacelift
smile.gif

Da hab ich 90% Meiner Wallpaper her, echt tolle Sachen dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wühl mich dann eigentlich immer durch deviantArt.

Ich bin auch grad dabei mich durch deviantArt zu wühlen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl nie alles angezeigt zu bekommen :>

Wenn es nicht unbedingt Asiatinnen sein müssen, schau mal bei Interfacelift
smile.gif

Da hab ich 90% Meiner Wallpaper her, echt tolle Sachen dabei...

Google Bilder Spuckt manchmal auch tolle bilder aus
hab mein Lieblingsauto als desk^^
Nissan Skyline R34 GTR Nismo Tuning bevor nen kommentar kommt das war schon mein Lieblingsauto bevor 2Fast 2Furios rauskam

Ach Sam... da waren jetzt nur 2 bei die ich mir gespeichert habe. Aber immerhin weiss ich jetzt wo du schaust :>

Hab nun 2 Neue Programme... Tweetdeck.... extrem Geil für Twitter so muss ich net alle 5 Sec auf die pchg seite um News für Fermi zu bekommen.
tongue.gif
bekomme sie in Echtzeit über Twitter auf den Desktop Gemeldet.
biggrin.gif

Eben erst gelesen... jopp, Tweetdeck ist ne feine Sache
smile.gif
Wie heisst du denn bei Twitter?

Twitter ist tbh das beste Zeichen, dass unsere Gesellschaft immer mehr verblödet. :S

Ich mag Twitter auch nicht. Mag wohl dadran liegen, das ich keinen Drang dazu verspüre Buch über mein komplettes Leben zu führen, geschweige denn meine Erlebnisse im Internet zu veröffentlichen :>

Ach, und Sam. Mit schwarzem Hintergrund wäre am Besten. Sonst seh ich mein Rainmeter nicht mehr ;D
Edit: Das letzte war aber jetzt mal echt ein Schuss in den Ofen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sagt mir noch die Auflösung ich suche in Full HD wenn du nur 1680x1080 hast würde ich sicher mehr finden..^^

Zurück