Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, ich finde Twitter eigentlich ganz nett.
Was man tweetet bleibt einem ja selbst überlassen und man muss ja nicht jeden Scheiss den man macht mitteilen. Ansonsten ist es aber auch eine echt tolle Newsquelle, wie Sam ja schon gesagt hat.

Ein Zeichen dafür, dass unsere Gesellschaft immer mehr verblödet ist imho eher die Popularität von Farmville und den restlichen Facebook-Spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ich benutze twitte auch um an News zu kommen. Da aber auch nur hiervon: http://twitter.com/takafansubs
tongue.gif

Bei Facebook gibts Spiele? :o

@Shefa Du kannst den Rainmeter.Skin auch in schwarz anzeigen lassen. Dann kannste auch nen hellen Hintergrund nehmen.
tongue.gif

War die Frage jetzt ernst gemeint? Du musst doch schonmal von Farmville, Fish Wrangler, Restaurant City und Konsorten gehört haben...
Aktuell wird sogar Civilization für Facebook entwickelt
rolleyes.gif

wtf. diese ganzen Spiele regen einen auf, genauso wie die Quiz'
Jeden morgen kommen Klassenkameraden an: Hey, hast du schon das und jenes gemacht? Ich hab als Matheformel Lineare Funktion! - das ist schrekclich, grausam und noch verblödender als jede Werbung...

Nein Esp, davon habe ich wirklich nichts gehört. Ich hab alles über Facebook bislang geschickt ignoriert :>

Ich ignoriere es indem ich nicht mitmache, aber da in jedem zweiten Podcast den ich höre bzw. sehe davon geredet wird komme ich eben nicht ganz daran vorbei
wink.gif

Ich höre keine Podcasts, und von meinen Kumpels macht da soweit ich weiss auch keiner mit.

@ Sam: Die Bilder waren jetzt alle für die Tonne
tongue.gif

http://www.bamstevinho.de/index.php/2010/03/23/cheaten-lohnt-sich-nicht/?cp=2#comments

Kann alles passieren ...

Twitter kann ganz gut gut sein, es kommt darauf an, an welche Leute du dich hängst. Da sind zum Beispiel sehr namenhafte Entwickler unterwegs und man kann über Twitter wirklich zu sehr interessanten News oder Artikel kommen, so das man unterm Strich sogar viel dazu lernen kann.

Man kann sich aber auch einfach nur an Paris hängen und Scheiße schwallen. Es hängt also ganz von der Nutzung ab.

Grad mal Aliens vs Predator gespielt. Das Spiel macht ja mal richtig Laune als Alien. Selten soviel Spaß in einem Shooter gehabt, obwohl man als Alien ja nicht wirklich schießt :>

Die beiden Videos sind auch immer wieder schön anzusehen
smile.gif

Klos, meinst du jetzt Spiele-/Softwareentwickler für die "Normalos", oder eher Leute die Software für deinen Arbeitsbereich entwickeln?

Es gibt auch genug Spieleentwickler die Twittern und das ein oder andere Interessante ausspucken...

Wo es gerade aufkommt ich muss mal tweetdeck wieder installieren O_o

Allgemein sind viele Entwickler da untewegs, Spielentwickler und auch 'normale' Softwareentwickler
smile.gif

Klos, meinst du jetzt Spiele-/Softwareentwickler für die "Normalos", oder eher Leute die Software für deinen Arbeitsbereich entwickeln?

Gibt auf Twitter beides(und noch vieles mehr). Ich häng z.B. an vielen AV-Herstellern weil die immer interessante News oder Artikel posten. NotionInk hab ich auch drin um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Blizzard hat glaub ich mehrere Accounts und bei Aion hat jeder CM einen Account wo man immer neues über Aion und die Entwicklung lesen konnte.

Meiner Meinung nach ist Twitter eine tolle Sache. Ich geh zwar jetzt auch nicht los und schreibe was ich wann gemacht habe, aber ich poste trotzdem ab und an was und da ist es um so schöner wenn dann irgendjemand was antwortet
wink.gif

Btw. bin noch zwiegespalten ob mir die Musik aus deiner Signatur gefällt oder nicht
wink.gif

Synchron Bewegen können se schonmal aber ich frag mich die ganze zeit ob die auch selber spielen

Zurück