Technik-Ecke zum plaudern...

Der ganze Kernkompetenz-blah ist mist - wir waren der erste Jahrgang damit. In Englisch verpasst du in der Oberstufe eh nichts, es sei denn du stehst auf Moon Palace. Vom Niveau her hat sich jedenfalls nichts mehr getan, wenn man diesselbe Zeit damit verbracht hätte, nen Film auf englisch anzuschauen hätte das vermutlich lerntechnisch den selben effekt gehabt.
Das bescheuerte ist, dass der Lehrer sich am Durchschnitt orientieren muss, das heisst die, die Englisch versierter sind, haben sich nur gelangweilt, und trotzdem gab es einige, die waren auch mit dem "Durchschnitts"-Niveau noch überfordert...

aber relativ sinnfrei und das weisse Zimmer , der hässliche Schrank und den kleinen Monitor genau gegenüber vom Fenster
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fürn gammliges System.
Wozu kauft man sich ne Wakü, um dann die Corsair RAM Fans zu montieren, die Nothbridge aktiv zu kühlen und 3 GTX 260 im 3Way SLI @Air laufen zu haben? 4,1GHz E8500 kriegt man auch passabel mit Luft gekühlt imo. Genauso wie es nur für die CPU keinen Dual und Tripple Radiator braucht. Selbst der Dual würde locker reichen.
Warum kauft man sich das gammlige XFX Board, wo man doch beispielsweise mit dem Rampage Extreme ein deutlich besseres bekommen kann?

Sieht für mich nach sinnlos Geld verblasen aus. :S

hehe jo
smile.gif

frag mich auch immer wo die Karten im SLI die Luft herkriegen sollen sind doch nur paar Milli zwischen

Wenn ich das System sehe und sein Zimmer, sieht man warum das Wort Fanboy erfunden worden ist. :S

dann lieber anständig luftkühlen anstatt vorn son Radi ranklatschen etc.

naja das Zimmer hatten wir ja schonmal
smile.gif

die Katze kann ja nix dafür
laugh.gif

Naja, Grafikkarten, Mainboard: XFX, n dicker XFX Aufkleber aufm Tisch. Ebenso auf den Boxen, wobei ich net weiß was das für ne Anlage ist. Sonderlich gut sieht sie ja net aus, eher wie son billiger Möchtegerngangsterkram ohne Klang. Selbst aufm Case pappt XFX, wtf.
Frag mich immer wieder wie man so in ne Firma vernarrt sein kann. :S

Wenn man dann noch das Crysis Cover und das Intel Core2Duo Poster sieht ist der Nerdraum passend zum Nvidialogo überm PC komplett... wtf

warte auch noch bissl die Lian Li gesamt unter 100 Euro gefallen mir nich müsste man überall Hand anlegen

B10 dann aber halt knapper 100er mehr

Jo, das B10 is schon toll. Aber auch net grad billig.
sad.gif

Mal das P50 Armorsuit angeschaut? Kostet aber auch glaub ich ne ganze Stange. :/

vorn oben zuviel Löcher
sad.gif
Staubfänger

ja das 7FN is schon nett für den Preis wobei mir da auch 1-2 Sachen nich gefallen

Front unterer Teil lieber so Hardwareluxx - Preisvergleich

und dann die anti-vibration spring clips and grommets vom Hardwareluxx - Preisvergleich http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif

perfekte Front natürlich Hardwareluxx - Preisvergleich

ka was man sich da beim Lian Li PC-8NB gedacht hat die Front nich so plan zu machen wie beim Lian Li PC-7B plus zu machen

B10 leider knappen 100er teurer

geht mir leider auch grad aufn Sack http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/frown.gif

aber das von dir genannte Lian Li PC-7FN(W) momentan sicher am besten ohne innen was zu machen mit Stufenbohrer , Dremel und bissl Pfeilen(Schleifen) http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif

wenn die 2-3 Sachen geändert würden würd ich auch 110-130 ausgeben
meeting.gif

http://www.youtube.com/watch?v=r_0sL_SQYvw&feature=channel
pilot.gif

Hallo Leute, habe grade eine eMail von HWV bekommen, dass die Powercolor 5805er - GraKa immer noch keinen voraussichtlichen Liefertermin hat. Und wurde eben gefragt ob ich nicht eine andere GraKa auswählen möchte für den PC, den ich mir zusammen bauen lasse.

Wie sieht es da aus? Gibt es noch andere 5850er, die besser Lieferbar sind? Und unterscheiden sich diese dann von der Powercolor?

Was zum Beispiel ist mit diesen:
- msi r5850
- club 3D 5850

Bitte um Hilfe.
smile.gif

Zurück