Technik-Ecke zum plaudern...

Ubisoft macht es richtig...
Wenn schon in die Scheiße reiten dann aber mit wehenden Fahnen und Kopf vorraus!

@Crucial generell ists halt völlig egal was für ne 5850 du nimmst. Aus Verfügbarkeitsgründen würde ich die MSI nehmen, kostet halt auchn paar Euro mehr.

Wieso gibt es dann eigentlich verschiedene "Arten" von der 5850? Wenn es eh keinen Unterschied macht?

Sehe auch gerade dass die "club 3D" die ich vorgeschlagen habe eine "Overclock-Edition" ist, kommt für mich also nicht in Frage.

Kann mir mit der msi sicher nichts passieren? Ist die nicht irgendwie schlechter oder billiger wie die Powercolor?

Es ist ein und die gleiche Karte, allerdings von verschiedenen Boardpartnern AMDs. Die Club3D hat nen modifizierten Kühler und leicht höhere Taktraten. Das ist allerdings so minimal, das ist wenn überhaupt messbar. Nimm die von MSI und fertig ists, ist die gleiche Karte wie die Powercolor nur dass da halt nen MSI Aufkleber draufklebt.

Okay gut. Letzte Frage: Bei der MSI-Karte: Was bedeutet das "r" vor "r5850"?

Sorry wenn ich nervig bin, aber ich möchte bei nem 1000€ PC ungern etwas falsch machen.

Das ist einfach MSIs Name für die Karte. Die schreiben halt nicht "Radeon" sondern "r" drauf.

LOL... heute morgen steh ich auf.. komme aus der Dusche. "Ring Ring" Ich nehme mein Handy hab. "Hallo" "Hey ***** wir haben heute keine Berufs Schule" ich so WATT? ist Witz oder "nö, kannst wieder ins bett" super ich war schon wach und alles habe ich mir gedacht ich Grüble heute mein Zimmer aus... wollte das noch am Wochenende machen...

ich Fing mit den PC Hefter/Game Hefter an... sind teil weise paar aus 2002 Dabei.. xD ^^ nun hab ich net tonne Hefter zu wegwerfen... und auch paar uralt Sachen gefunden. xD dann hab ich die PS2/Game Cube Games und so in eine Kiste verstaut das man die weg Reumen kann... glaub kaum das ich mit denn noch spielen werde. ^^

Puh.. und nun mach ich ne Kurze pause.
biggrin.gif

LOL... heute morgen steh ich auf.. komme aus der Dusche. "Ring Ring" Ich nehme mein Handy hab. "Hallo" "Hey ***** wir haben heute keine Berufs Schule" ich so WATT? ist Witz oder "nö, kannst wieder ins bett" super ich war schon wach und alles habe ich mir gedacht ich Grüble heute mein Zimmer aus... wollte das noch am Wochenende machen...

ich Fing mit den PC Hefter/Game Hefter an... sind teil weise paar aus 2002 Dabei.. xD ^^ nun hab ich net tonne Hefter zu wegwerfen... und auch paar uralt Sachen gefunden. xD dann hab ich die PS2/Game Cube Games und so in eine Kiste verstaut das man die weg Reumen kann... glaub kaum das ich mit denn noch spielen werde. ^^

biggrin.gif

Habe letztens auch ne Screenfun von paar Jahren angeschaut: Zu Lustig wie sie dachten, wie der Kontroller der PS3 aussehen wird.

biggrin.gif

Kannst die Games ja bei ebay verballern. Gib bestimmt n paar Leute die die kaufen werden.
biggrin.gif

Woah, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was... :/

Heut ist die PAX oder? Wie spät gehts denn los, also nach unserer Zeit? Keine Lust zu suchen. ^^

Sam haste nen Schneesturm im Zimmer, oder ist das neCam von 1980 ?
biggrin.gif

Boar ich habe kein Bock mehr, heute Abriet geschrieben, dann "Frei" Stunde, danach Sponsorenlauf für Haiti, sowas sinnloses.

Anstatt einfach nen Euro zu spenden sollen wir laufen und für jede Runde dann nen Betrag geben den wir selber festlegen, ab 1Cent aufwärts.

Draußen überlster Regen, nur Matsche, wir stehen am Start alle laufen los, ich drehe mich mit nem Kumpel um und gehe zur Schule zurück
biggrin.gif

Ich war Klatschnass, 7/8 Stunde hatt Lehrer einfach ausfallen lassen, weil uns kalt war
biggrin.gif

Nach Ferien gebe ich einfach so nen Euro oder so für den Lauf, sowas beklopptes.

Woah, ich hab Kopfschmerzen wie sonst was... :/

Heut ist die PAX oder? Wie spät gehts denn los, also nach unserer Zeit? Keine Lust zu suchen. ^^

Die Präsentation startet 7 Uhr Ortszeit, das ist bei uns exakt 0:00. Ist auch gleichzeitig Fall der DNA, also kurz nach 0 Uhr sollten die ersten Reviews im Web zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, dann dauerts ja noch. Dachte es geht gleich irgendwann los :>

Sam das kenn ich bei mir stapeln die sich auch hab ne Compuzterbild Spiele von 2000 Gefunden XD
Aber ich kann erst wegwerfen wenn die Papiertonne leer ist, weil dann ist die wieder voll
tongue.gif

ich auch lag aber eher am schlechten Bier gestern
laugh.gif

Ich hab nur eins getrunken. Danach kamen dann sofort die anderen Sachen... Whiskey, Korn, Scotch, Bourbon, Rum und was weiss ich alles. An die letzte Hälfte des Abends kann ich mich eh nicht mehr erinnern. Aber war nett gestern. Hab jetzt 3 neue Handynummer, nur weiss ich bei keiner von wem sie ist :/

Morgen schonwieder auffen Geburtstag, und dabei bin ich normal einer der eigentlich nichts trinkt
sad.gif

Zurück