Technik-Ecke zum plaudern...

Ich bezweifle, dass auf solchen Partys Whiskey getrunken wird der es wert ist genossen zu werden. Da wird ne 10€ Flasche rumstehen und die kann man außer zum Nerven und Gehirnzellen Abtöten zu eh nix verwenden. Das Zeugs schmeckt grauslich.

Das war bestimmt billiger Whiskey. Obwohl ich ehrlich gesagt nichtmals mehr weiss wie der geschmeckt hat. Am besten war sowieso der Amaretto :>

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Klar, das sagen Sie alle
biggrin.gif
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Das war mein Ernst. Ich trink wirklich nichts, nur wenn ich dann mal was trinke immer gleich zuviel
tongue.gif
[/font]

Ich hab nur eins getrunken. Danach kamen dann sofort die anderen Sachen... Whiskey, Korn, Scotch, Bourbon, Rum und was weiss ich alles. An die letzte Hälfte des Abends kann ich mich eh nicht mehr erinnern. Aber war nett gestern. Hab jetzt 3 neue Handynummer, nur weiss ich bei keiner von wem sie ist :/

Morgen schonwieder auffen Geburtstag, und dabei bin ich normal einer der eigentlich nichts trinkt
sad.gif

bäh alles durcheinander
smile.gif
hauptsache knallt
laugh.gif

probier mal Cognac(Weinbrand) mit Kirschsaft auch lecker
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich hier zufällig wer aus wie lang ne Überweisung aus AT dauert mit IBAN & SWIFT

Seine Bank ist die Reifeisenlandesbank
meine ist Sparkasse Krefeld

hab mal im netz gestöbert da steht das es Normelerweise 3 Tage dauern sollte aber im schlimmsten fall auch schonmal 15 Tage und das Besonders die Reifeisenbanken in AT sehr langsam sind

das wäre extrem sagen wir doof

Zum 1.10. letzten Jahres wurde EU-weit im Bereich Überweisungen ne Menge verändert. Dadurch hat sich die Zeit die ne Überweisung braucht ziemlich stark verkürzt. Ich würde annehmen, dass es nicht länger als 5 Tage dauert. 15 Tage ist imo vollkommen übertrieben.

Ich war gestern von 19 Rauchern umgeben, als einziger Nichtraucher. Ich glaub, da hätte ich selbst besser rauchen können... ist nicht so schädlich wie soviel Passivrauchen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rauche net, ich trinke net (ausser bestimmte Anlässe - Abschluss - Geburtstag - Silvester vllt auch).

Joar ich spare schon paar Euro mehr als andere, die die ganze Woche rauchen und jedes WE saufen gehen
tongue.gif

Ich bin auch net der Raucher oder Trinker... wenn ich was Trinke dann guten Whisky... der etwa 60-80€ pro Flaschen kostet....

Bedeutet, dass ihr in Kürze selbst rüberfliegt und dann drüben auf eure Möbel wartetm die mitm Container kommen? Oder verkauft ihr alles und kauft in den Staaten neu?

Dann mal viel Glück das alles heil und halbwegs rechtzeitig ankommt.
smile.gif

Ich frag mich gerade was Teuer ist Alles Neu Kaufen oder... das Alte Zeug im Container.. rüber Schiffen. xD

Wohnt hier eigentlich jemand in Düsseldorf oder der näheren Umgebung davon?

Sora, wann gehts jetzt eigentlich los? :>

Dann sagt dir bestimmt der Japantag etwas. Ich bin am Überlegen dahin zu gehen, aber weiss halt nicht ob sich das lohnt. Warst du schonmal dort? :>

Hab ich mir für dieses Jahr auch überlegt war selber noch nicht da aber ne Freundin geht da immerhin auch mit so Cosplay die sagt ist super
und en paar Japanerinen findet man da bestimmt auch
tongue.gif

Das mit Cosplay weiss ich ja nicht. Das müsste man sich dann schon genauer überlegen. Aber wenn da schöne, junge Japanerinnen rumlaufen muss ich da eigentlich hin :>
Aber, das ist schon im Mai, soviel Geld krieg ich bis dahin nicht zusammen :/

Zurück