Technik-Ecke zum plaudern...

Cosplay muss ja nicht man kann da auch normal hingehen^^ hmm ja Mai
Mai ist auch doof da muss ich fürs Servertreffen zahlen da hab ich auch wieder kein Geld mehr

Und mit welche Performance läuft das dann? Auf einer Geforce 4 TI kann man auch Crysis spielen
wink.gif

Das bezweifle ich, weil die GeForce 4 nur Dx8 kann.
tongue.gif

Davon abgesehen frisst 32xCSAA gar nicht mal so viel mehr Leistung, weils nix anderes ist als 8xMSAA mit 24xCoverage Sampling. Leistung zieht eigentlich nur Multi Sampling, also MSAA.
Wenn normales 8xAA läuft, läuft auch 32xCSAA. Die Frage ist nur, welches aktuelle Spiel man mit 8xAA sorgenfrei mit ner Single GPU spielen kann.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50FPS wären auf Ultrahoch bei 1920x1080 mal ganz nice. Selbst 45 schon mit AA/AF auf Maximum :>

Mit 8xAA auf Full HD und maximaler Detailstufe in Crysis schafft keine Grafikkarte aktuell überhaupt 20fps.
tongue.gif

Mit 8xAA auf Full HD und maximaler Detailstufe in Crysis schafft keine Grafikkarte aktuell überhaupt 20fps.
tongue.gif

Na das wage ich zu bezweifeln
wink.gif

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5970/13/#abschnitt_crysis_warhead

Wir bauen gerade den PC über Skype... CPU und RAM sind schon auf dem Bord...
biggrin.gif
Bord ist im Gehäuse.... er baut gerade das Netzeil ist Gehäuse rein... xD ^^

EDIT: So Doof wie ich dachte stellt er sich garnte an. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein wäre bei mir ja das Netzteil, dass als erstes ins Gehäuse wandert... :S

Bei mir eigentlich erst das Laufwerk, Festplatten, dann das Mainboard, Netzteil, Prozessor, RAM, Grafikkarte.

Hängt vom Gehäuse und NT-Position ab, aber ich tu mir auch immer leichter wenn ich als erstes das NT einbaue, dann MB und dann erst alles andere. Prozessor und Speicher setz ich schon vorher aufs MB.

Hängt vom Gehäuse und NT-Position ab, aber ich tu mir auch immer leichter wenn ich als erstes das NT einbaue, dann MB und dann erst alles andere. Prozessor und Speicher setz ich schon vorher aufs MB.

Geht mir auch so. Wenn nötig kommt der CPU-Kühler auch gleich noch mit drauf. Ich versuchs aber zu vermeiden, weil man bei diesen ausladenden Towerkühlern meistens ne Schraube die das Mobo halten soll nicht anziehen kann, da schlicht kein Platz ist.

Ich schmeiss einfach alles rein... und Schüttel es 3 mal... dann ist es von alleine aufgebaut... xD

Ne es Bord dann auf Bord CPU CPU Kühler ram... dann Bord ins Gehäuse Netzteil rein... dann Netzteil mit Bord etc verbinden dann noch Festplatte und Laufwerk einbauen. und das noch verbinden fertig.
biggrin.gif

Zurück