Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss halt gucken was man braucht/ will und wieviel man ausgeben will. Und ich wuerde halt keine DSLR kaufen ohne mich mal im Inet darueber zu informieren. Im MM oder Saturn sagt eh jeder was anderes.
Man braucht einfach ein ausgewogenes Verhältnis..nen 500€ Body mit einem 3000€ Objektiv bringt nicht viel..sollte aber sicherlich klar sein..
Wozu brauch man bei einer DSLR aber Liveview? Ich hab ihn bei allen Cams die ich mir mal geliehen habe bzw. testen konnte den Liveview nicht vermisst..
Da ich zB. später gerne solche Bilder (von der Bearbeitung her jetzt mal abgesehen..) knippsen würde , habe ich die D700 im Auge..und das ist noch nichtmal das "beste"..danach kommen ja die D3 , D3s (um jetzt mal nur von Nikon zu reden..)
Was ich jetzt zB. meine ist der Schärfeverlauf..(ja..auch der wurde noch verstärkt..ich hoffe es ist aber klar was gemeint ist.. :]...)
Was mich dazu fasziniert eine SLR zu kaufen, ist die besondere Qualität und den Autofokus, eine Sache Scharf makieren und der Rest im Hintergrund z.B. unscharf. Das sieht so genial aus *-*
2 Gründe dafür. 1: Im Name steht "Gaming", 2: Ist in der Kategorie ProGaming Mäuse... Der Typ hat keine Ahnung vor garnix was mit PC zu tun hat, und informieren tut er sich grundsätzlich vorher nicht - er weiss ja alles. Naja, nicht mein Bier
Abend!
Grad ist mir durch ein kleines missgeschick mein tft Bildschirm umgefallen ist soweit alles inordnung bis auf einen kleinen weißen streifen in der mitte des Bildschirms. Bekommt man nicht weg oder? : /