Technik-Ecke zum plaudern...

Jep.. ist dann vorbei morgen. War nett mit Euch ;p

Aber im Armdrücken gegen den Sensenmann würde ich noch locker gewinnen.. und wenn dann mein ganzes Leben nochmal so im Zeitraffer an mir vorbei rauschen würde, da könnte ich sagen, da gibts Stellen, die waren nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich zur Zeit mit euren schwarzen Löchern? Ist da etwas im Busch, was ich verpasst habe?

Ich bin jetzt übrigens Master Sergeant. Das heißt also Haltung annehmen, wenn ich das Forum betrete.
smile.gif

http://bfbcs.com/stats_pc/VolleMoehre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CERN versucht mit einem Projekt die Entstehung der Erde heraus zufinden und dabei kann ein schwarzes Loch entstehen und wie wir wissen, ist das was ganz ganz böses
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schon groß
biggrin.gif

Vielleicht erzeugen sie eine Kugel voller gebündelter Energie, die trifft dann entweder:

1. Östereich
2. Schweiz
3. 1+2
4. Russland
5. Klos
6. Apple
7. Microsoft
8. 6+7
9. Die USA
10. Alles zusammen und 2 Chinafarmer die sich Freinahmen um die Schweiz zubesuchen.

*salutiert*

Da hab ich noch ein bisschen hin. Aber wenigstens hab ich es jetzt endlich geschafft, einen positive Kill/Death-Ratio zu erarbeiten. Hoffentlich versaue ich den nicht wieder.
smile.gif

Ha, ich bin immer noch bei 0,99. :S
Wollte eigentlich heut 1,0 knacken aber sind n paar nich ganz so gute Runden mit schlechten Teams dabeigewesen. Frustet auf Dauer zu spawnen und direkt von nem M60 von was weiß ich woher gekillt zu werden. :X

Wenn sie es tut, dann bitte vor 10:50, da schreib ich eine Matheklausur
wink.gif

Die Welt wird nicht untergehen; das wäre zu einfach
wink.gif

EDIT: Und falls doch sicher erst nach meiner Abschlussprüfung; vll vorm Urlaub^^

Wird doch eh nichts, haben da ein 56k modem und ein commodore 64 als Hauptrechner stehen, da wird in 50 Jahren noch nichts voran gehen.

Erstmal Wählgeräusche
biggrin.gif

3 Tage verzögerungs Stream
tongue.gif

Esp pennt wohlschon
wink.gif

Eigentlich haben meine beauftragten französischen Geheimagenten das schon unter Dach und Fass ;p

Zurück