Technik-Ecke zum plaudern...

Kann man nicht sehen das Bild

Nebola übrigens ist der Hagelschauer grade bei uns angekommen :x

hehe
biggrin.gif

Das Bild hat er mit vorhin gezeigt.

Klick

Ne, is auch keiner. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich aus München raus kommen soll, wenn die das ewig entschärfen
sad.gif

Ja, die hier: Klick

Die haben echt jede Zugverbindung und Straße in Richtung Heimat gesperrt und das am letzten Arbeitstag vor meinem ersten Urlaub dieses Jahr -.-
Der Tag wird lang ...

Hab nur das hier gefunden...

T 1 = voll tauglich
T 2 = tauglich mit Einschränkungen auf bestimmte Tätigkeitsgebiete
T 3 = weggefallen, war früher tauglich mit Einschränkungen in der Grundausbildung
T 4 = vorübergehend untauglich (z.B. bei vorübergehender Erkrankung)
T 5 = nicht tauglich.

Edit: Richtige person, falscher Quote
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, sitze dann praktisch auch in München fest. Um 17 Uhr hab ich Feierabend, wenn die das bis dahin nicht entschärft bekommen dann Empfehle ich ihnen das "Defuse-Kit" von Counterstrike.

hehe,

Geste zu denen, "Ey Ihr Noobs macht mal hinne will nach hause".

biggrin.gif

Edit:ich hab mal einfach so ne Frage
biggrin.gif
was ist so die gängige Programmiersprache?

gibts keine... kommt auch drauf an wofür...
Web z.b. haste sehr oft php (als OpenSource).

Programme, Tools für Windows sind meist in C++ oder C#...
Apple benutzt den X-Code...

Und nerds benutzen immer noch assambler ^^

Aber um dir direkt zu Antworten:
Englisch xD

yeah... 2000 NiraPosts *gz*
biggrin.gif

Assembler ist soweit ich weiß ein Bindeglied bzw. eine Mischung aus Maschinensprache und anwendungsorientiertem Programmieren.
Du kannst ein Stück Hardware nicht mit C++ füttern, weil der Chip einfach nichts damit anzufangen weiß. Sprich es muss irgendwo ein Bindeglied geben mit dem es ermöglicht wird, dass alles so ausgeführt wird wie es der Programmcode selbst vorsieht.
Meines Wissens nach ist Assembler also mehr Maschinensprache als alles andere und nicht dazu zu gebrauchen Programme zu schreiben. Dafür gibts andere, besser geeignetere Sprachen wie C, C++, C#, Delphi oder was weiß ich. Mit denen lassen sich effektiv Anwendungen schreiben.
Kann auch grad sein, dass ichs total verhau... :S

Ich dahcte immer Asselbler ist ne eigene Programiersprache die sich aber 1:1 in Maschienensprache übersetzen lässt
tongue.gif

Wenn man sich Krämpfe ins Hirn macht könnte man das sogar aus meinem Chaostext herauslesen, aber was fragst du wenn du eh googlest?
tongue.gif

Zurück