Technik-Ecke zum plaudern...

Caseking verkauft bald Nvidia Grafikkarten von Gainward. Wies ausschaut auch in Bundles mit Kühlern.

Meint ihr man kann wc3 auf nem pc zocken wo sogar youtube und Shakes&Fidget hakt?

Versuchs
biggrin.gif

Weiß einer obman irgendwo sowas wie Stronghold oder so runterladen kann oder Ballerspiele die auf nem 2 Jahre alten Medion laptop laufen ?

Aber keine Online teile, da ich im Urlaub kein Internet habe
tongue.gif

CPU: AMD Turion 64 X2 TL-50 1,6 Ghz
1 GB ram
wink.gif

Vista 32 Bit
nNvidia GeForece 6150 GO

im internet bekommst du so gut wie alles die Frage ist nur ob es dann legal ist
biggrin.gif

Joar, hab jetzt Stronghold 2 geladen, gabs es auf einigen Seiten umsonst
smile.gif

echt
biggrin.gif
ich kenn mich damit nicht aus aber ich bräuchte auch noch ein game was auf einem sehr erbärmlichen pc läuft
biggrin.gif

MEINE FRESSE, was ist mit Buffed los, warum scheißen die kack Server permanent ab ?

Also ich mal was witziges

Klick
Klick (Man achte darauf wie das Buchgehalten wird und aunten auf das "Kuschel"-Kissen.
Klick (wählt oben einfach mal was aus und klcikt auf suchen
smile.gif
)

Was sagt Ihr dazu, stimmt das wohl wirklich ?

[font="Verdana, Arial, Helvetica"]als Dankeschön für Ihre Treue zu WEB.DE haben wir für Sie ein sensationelles Ostergeschenk reserviert:

Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als Nutzer von WEB.DE FreeMail steht Ihnen die maxdome Movie-FLAT von Deutschlands größter Online-Videothek dauerhaft komplett kostenlos zur Verfügung!

Damit holen Sie sich über 300 spannende Videos direkt auf Ihren Bildschirm – wann immer Sie wollen!

Genießen Sie in Ihrer kostenlosen Movie-FLAT cineastische Leckerbissen der Extraklasse: z.B. den packenden Thriller „Da Vinci Code – Sakrileg“ mit Tom Hanks, „Das geheime Fenster“ mit Johnny Depp oder trainieren Sie Ihre Lachmuskeln bei den Komödien „Klick“ mit Adam Sandler und „Dick und Jane“ mit Jim Carrey.

Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk – es gibt garantiert keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie!

Aktivieren Sie Ihre kostenlose Movie-FLAT am besten gleich jetzt!

Viel Spaß mit Ihrem Geschenk und frohe Ostern wünscht

Ihr WEB.DE Team
[/font]

1 Fermi auf 100%

img0028387.png

2 fermis auf 100% ^^

img0028388.png

EDIT: weiss einer mit welche Programme ich FRAPS Videos in AVI 1080p umwandeln kann? mit dem Windoof movie Maker geht es nicht der motzt dauert rum.

2 EDIT: hab nun Grösser Problem WTF?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück