Technik-Ecke zum plaudern...

moin moin
smile.gif

ich eig seid 6:30
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6:30? Da war ich noch munter am daddeln, jetzt liege ich immer noch im Bett.
smile.gif

Und damit gehörst du unter den verplanten Frankfurtern bestimmt noch zu den Frühaufstehern.
smile.gif

aah geht buffed bei euch auch andauernd nicht? bei mir geht buufed.de regelmäßig nicht mehr :"driver error"

Ja, aber das ist ja nichts neues. Passiert mir eigentlich fast täglich, daß mir beim anfragen der Seite nur Müll oder garnichts zurückgeliefert wird.

Langsam wird buffed echt Scheiße, permantent ist da was im Arsch, was macht Zam ? Kippt der Kaffee über die Server ?
biggrin.gif

Naja, vielleicht liegt es ja auch an den Servern bzw. am Load-Balancing. Dafür werden sie ja sicherlich Hardware-Fuzzis haben, die das machen. Sam scheint ja eher Entwickler zu sein. Aber vielleicht läuft es da anders als bei uns.
Entwickler entwickeln bei uns und Systemintegratoren kümmern sich um das Bereitstellen der Hardware. Und wenn irgendetwas nicht geht, dann ist bei den Entwicklern auch immer die mangelhafte Hardware im Rechenzentrum schuld. Das ist eigentlich inzwischen eine Konstante, genauso wie das Rechenzentrum immer behauptet, die Anwendungen seien schlecht programmiert.
smile.gif

Was sagt Ihr dazu, stimmt das wohl wirklich ?

[font="Verdana, Arial, Helvetica"]als Dankeschön für Ihre Treue zu WEB.DE haben wir für Sie ein sensationelles Ostergeschenk reserviert:

Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als Nutzer von WEB.DE FreeMail steht Ihnen die maxdome Movie-FLAT von Deutschlands größter Online-Videothek dauerhaft komplett kostenlos zur Verfügung!

Damit holen Sie sich über 300 spannende Videos direkt auf Ihren Bildschirm – wann immer Sie wollen!

Genießen Sie in Ihrer kostenlosen Movie-FLAT cineastische Leckerbissen der Extraklasse: z.B. den packenden Thriller „Da Vinci Code – Sakrileg" mit Tom Hanks, „Das geheime Fenster" mit Johnny Depp oder trainieren Sie Ihre Lachmuskeln bei den Komödien „Klick" mit Adam Sandler und „Dick und Jane" mit Jim Carrey.

Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk – es gibt garantiert keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie!

Aktivieren Sie Ihre kostenlose Movie-FLAT am besten gleich jetzt!

Viel Spaß mit Ihrem Geschenk und frohe Ostern wünscht

Ihr WEB.DE Team
[/font]

Hab von GMX heute auch so 'ne Mail gekriegt. Weiss da jemand was?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Herrschaften plötzlich was zu verschenken haben.

Denke schon; gab es zu Weihnachten glaube ich auch, nur waren das 300 Mistfilme die keiner sehen will. Hab mich da nämlich angemeldet und es gab fast nur irgendwelche billigen deutschen Filme zur Auswahl.

Auch wenns geschenkt ist, ich gucke am PC eh weder Filme noch DvDs an, also kann mir das auch egal sein
biggrin.gif

Edit:

Google hat die Antwort auf alles. Klick

Google 1337 Speak Klick

Hab von GMX heute auch so 'ne Mail gekriegt. Weiss da jemand was?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Herrschaften plötzlich was zu verschenken haben.

GMX und web.de ist eine Firma. Sieht man sehr gut an den News und eben auch an solchen Mails.

Warum ist das eigentlich immer so wichtig, wie die Hardware aussieht, habt ihr die offen rumliegen oder was? *g*

Warum ist das eigentlich immer so wichtig, wie die Hardware aussieht, habt ihr die offen rumliegen oder was? *g*

Hihi, frag das mal die Leute hier, die nen offenen Aufbau haben
biggrin.gif

Mal im Ernst: Wenn man mal ein Casemod machen will, ist Hardware, die gut aussieht, ein Muss. Vor allem wenn man dann iATX oder so nimmt...es sollte, wenn man ein Window hat, halt nett aussehen.

Hihi, frag das mal die Leute hier, die nen offenen Aufbau haben
biggrin.gif

Mal im Ernst: Wenn man mal ein Casemod machen will, ist Hardware, die gut aussieht, ein Muss. Vor allem wenn man dann iATX oder so nimmt...es sollte, wenn man ein Window hat, halt nett aussehen.

Stimmt, Cases mit Window, hab daran nicht gedacht, weil mein Case dicht ist und auch noch nichtmal sichtbar ist
biggrin.gif

Noch ne zwischenfrage: Was bringt genau dieses PhysX bei den Nvidia-Karten, ich les das immer und kann mir nichts genaues darunter vorstellen
tongue.gif

Puh was war das noch, ich glaube das berechnet die ganzen Darstellungen oder so.

Mein Gehäuse hat ein Fenster.
smile.gif

Und Fenster haben es so an sich, daß sie durchsichtig sind.^^

Stimmt, Cases mit Window, hab daran nicht gedacht, weil mein Case dicht ist und auch noch nichtmal sichtbar ist
biggrin.gif

Noch ne zwischenfrage: Was bringt genau dieses PhysX bei den Nvidia-Karten, ich les das immer und kann mir nichts genaues darunter vorstellen
tongue.gif

Eben Effekte, wie zum Beispiel in tausend Teilen zerschellende Teile, wenn etwas explodiert. Haare, die sich im Wind bewegen oder was auch immer.
Spiel Batman, daß macht davon ausgiebigen Gebrauch. Wenn sowas die Karte machen kann, dann ist das gut. Muss es der Prozzi machen, dann ist es schlecht.

Siehe wiederum Batman:

http://www.pcgameshardware.de/aid,695425/Batman-Arkham-Asylum-mit-Physx-Vergleichsbilder-und-Video-aus-der-Vollversion-Update-Benchmarks/Action-Spiel/Test/

Wo Wir grad bei Batman sind geiles Game gab lange kein Gutes Batman game mehr aber das war Super, need mehr davon als alter Batmanfan^^
Und das Physx merkt man habs zuerst bei nem Kumpel gepielt der ne ATI hat dann bei mit mir der NVIDIA es sind die Details die es mit Physx besser machen
smile.gif

Und die Spinne ist knuffig
victory.gif

Zurück