Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.golem.de/1004/74313.html

Interessanter Versuch. Viel zu teuer. Viel zu schwacher Akku. Viel zu schwer. :S
Immerhin sieht es gut aus.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, 2 kurze Fragen:

1. Welche Auflösung ist für einen 21,5 Zoll Monitor die passende/beste?

2. Kann es sein, dass wenn meine GraKa sau alt und sehr schwach ist, bei einem großem Monitor und einer dementsprechender Auflösung das Bild teilweiße ein bisschen verschwimmt dar gestellt wird?

Die Auflösung die der nativen entspricht ist immer die beste. Ne andere würde ich bei TFTs per se nicht anlegen.
Dass das Bild unscharf dargestellt wird liegt am Monitor. Du hast offenbar nicht die native Auflösung eingestellt, weshalb der Monitor nun versucht mit denen ihm hardwareseitig zur Verfügungen stehenden Pixeln die gewünschte Auflösung anzulegen. Nennt sich Interpolation und sieht aus Prinzip Scheiße aus.
Wenns n 16:9 TFT ist stell FullHD(1920x1080) ein, bei nem 16:10 TFT 1680x1050.
Sind im Bereich 21,5-24" eigentlich die gängigsten Auflösungen.

Huhu, auch mal ne kleine zwischenfrage, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.
Ich spiele CoD MW 2. Jetzt möchte ich natürlich das ganze mit einem Freund spielen...Da kommt immer die Meldung, dass der Host nicht gefunden werden konnte. Natrülich den Fehler gegoogelt, und das einzige was ich finde ist, dass man irgendwelche Ports freigeben muss usw.usw...nirgends aber irgendeine gescheite Hiflestellung ggf. Anleitung gefunden...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

so, jetz hab ich mir nen bfbc2 code für 30€uronen gekauft
biggrin.gif
(limited edition)
das wird lahustig ^^

Danke dir Kyragan! Hab mich schon gewundert... Bei mir ist das also 1920x1080.

Freund würde gerne was auf CD brennen..welches (kostenlose) Programm nimmt er am besten dafür?

Deepburner , CDBurnerXP recht simpel , klein und gut

kommt halt auch drauf an was er brennen möchte

normal für Daten reicht eigentlich auch die Funktion von Win7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du unter windows seit xp mit bordmitteln machen. einfach alles aufs cd-laufwerk kopieren und dann unter "aufgaben" (links) "auf cd schreiben" auswählen.

Huhu, auch mal ne kleine zwischenfrage, die ihr mir sicherlich beantworten könnt.
Ich spiele CoD MW 2. Jetzt möchte ich natürlich das ganze mit einem Freund spielen...Da kommt immer die Meldung, dass der Host nicht gefunden werden konnte. Natrülich den Fehler gegoogelt, und das einzige was ich finde ist, dass man irgendwelche Ports freigeben muss usw.usw...nirgends aber irgendeine gescheite Hiflestellung ggf. Anleitung gefunden...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

portforward.com

WAR ist Crap meiner Meinung nach. Habs mal für 10 Tage (warens 10?) getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Bin da wohl zu WoW-Verwöhnt: Wo Quests ordentlich beschrieben werden und man(n) nicht Stunden suchen muss, bevor man was findet.

Du hast dann aber die dicken Roten kreise auf der Minimap übersehen... nur mal so als Einwurf... und die sind von anfang an drin ^^

WAR ist halt ein ganz anderes Spiel..genau wie AoC , DAoC , WoW , Allods , Aion usw..JEDES Spiel hat seine Stärken und Schwächen und jedem gefällt was anderes..

Die Illuminated ist ne Tolle Tastatur. Endlich Ruhe beim tippen! Und gut ausehen tut sie auch.
biggrin.gif

Bisher hat sichs gelohnt, auch wenn sie mit Anti-Ghosting noch besser wäre. Aber muss man wohl mit leben, ist ja keine Gamingtastatur.
Mit dem QcK bin ich auch recht zufrieden bisher. Die Kontrolle is echt gut.
smile.gif

QcK hab ich heute meins erhalten, zusammen mit der MX518 Maus. Bin schon gespannt wie das Läuft.
smile.gif

Ich glaub ich muss mir das holen..bin grad irgendwie auf dem Nostalgie-Trip.. :<

Hehe, das (und tausende andere Spiele) hab ich auch zu Hause rumliegen! Zelda OoT ist wohl das mit Abstand geilste Spiel ever. Wenn du die Nintendo 64 dann zuhause rumstehen hast, auf jeden Fall auch Lylat Wars kaufen!

Nach 5 Minuten wirst du an augen Krebs Sterben. O.o wie kann man noch mit der 64 spielen?

Nix gegen den N64! Das waren noch anständige Games...
Wenn ich an Turok denke oder Zelda...
smile.gif

Zurück