Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde es derzeit wohl mit dieser versuchen:

http://geizhals.at/deutschland/a487127.html

Fühlt sich von der Form her nach Logitech G5 an, was für mich persönlich in Sachen Ergonomie nach wie vor ungeschlagen ist. Wie geschaffen für meine Hand.
Die anderen Razer taugten mir alle nicht so. Aber das Ding wäre mal nen Versuch wert. Bisher hatte ich ja nur Logitech.

Wie vielleicht manche schon geh sehen auf PCGamesHardware, das die GTX480 im SLI zu der GTX480 in manchen Spielen, deutlich wenigere und manchmal nur 5-10 mehr FPS bietet. Was ist das denn für ein Quatsch?

Der deutlichste FPS Schub war bei Bad Company II von 77 FPS auf 144FPS

Hab jetzt den Test nicht gelesen, weils mich nicht interessiert, aber ich denke ist liegt wohl größtenteils an den Spielen. Manchen skalieren halt überhaupt kein bisschen mit Multi-GPU-Systemen, andere wiederum - BC2 - dann halt wieder sehr stark. Ist doch eigentlich nichts neues, oder? :>

Naja, das sind eigentlich recht neue Spiele, neue Grafikkarten, Windows 7.. dachte das ist langsam mal alles ausgereift.

dachte das ist langsam mal alles ausgereift.

An dieser Stelle verkneife ich mir einen Kommentar der einen Apple Flamewar hervorrufen würde.

Naja auch wenn sich die FPS bei BFBC2 verdoppelt, aber bringen tut das ja nix
biggrin.gif

Weil flüssig ist flüssig. Und mehr als flüssig wäre gasförmig.

Mit SLI-Systemen ist es oft wie mit Multi-Core-CPUs: Die Hardware ist weiter als die Software und wird von daher oftmals kaum richtig ausgenutzt.
Ist einfach ne Sache der Implementierung in den Game-Engines.

So, zu Hause und das Erste was ich lese: FlameWar Against Apple!!!!111 einself... XD

Ich wollt mal lieber hier schnell fragen bevor ich was falsch mache.

Meine HD4890 läuft aktuell auf 500 Mhz GPU Clock. Eigentlich sollte sie aber 850 Mhz haben. Meine Frage ist jetzt ob ich diese auf 850 Mhz stellen kann, oder ob der Wert von 500 richtig ist? Ich geh mal lieber kein Risiko ein.

Edit: Ach ich Depp, 500 Mhz ist in 2D Mode... dann isses klar *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend war es lustig :> ich Sound treiber der neue von der ASUS HP installiert.... ok pc neu Start. "PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ein sehr hoher Pfeif ton das fast meine Hirn zum platzen bringt. Ok nun ist die ganze Hütte wach... Treiber wieder weg.. der Treiber von der CD und dann geht es :> ^^

Zurück