Technik-Ecke zum plaudern...

was ist BRWE?
Edit: sorry BWRE
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brarrr ich liebe meinen Mauszeiger verfolgenden Minimetroid x)
Und er... eh... macht Metroid Geräusche
biggrin.gif

Ein kurzes schrilles... eh... das ist schwer zu beschreiben... kreischen? Kratzen? Quietschen? kratzendes Quietschen? ^^

Aber es sieht sooooo putzig aus, wie es da über den Desktop schwirrt <3

So Wlan gefunden, danke an Leute ohne Ahnung
biggrin.gif

mal gucken was es neues im Luxx Forum gibt.

Hoffe mal das am Dienstag mein Mugen kommt. Dann kann ich ihn am Mittwoch nach der Schule einbauen
smile.gif

Mir fehlen halt 4 wichtige Tasten, 3+4 Maustaste + Shift

Aber irgendwie macht WoW kein so richtigen Spaß mehr.

Wollte nur mal wieder reinschauen, was sich seitdem Patch verändert hat. Positive Änderungen beim Questen sind z.B. jetzt, das die Questgegenstände in der Tasche farbig umrandet sind und bei dem abgeben, Quest die noch nicht erledigt sind mit einem grauen Fragezeichen hinterlegt sind, sodass man sich jedes mal verklickert. Schon oft passiert.

Pre BC war PvP auch langweilig. Da hat Gear mehr bestimmt als alles andere.
Am besten hat mir eigentlich Burning Crusade gefallen. Aus PvE wie aus PvP-Sicht. War einfach das perfekte Addon. WotLK hat alles zerstört.

In pre WoW hat man noch Respekt gehabt vor Leuten die Gear anhatten. Kann mich noch gut erinnern an Warsong. Ich renn da mit meinem Priester Level 60 mit T1 rein, möchte Flagge holen.

Boom tot?

Hmm.. aah das waren zwei Untote Schurken mit AQ40 Gear.. alles klar ;p

Burning Crusade war für mich auch einer der besten Addons, weil die Arena eingeführt worden ist.

Ma warten auf Cataclysm ob das was wird.

Langsam glaube ich, dass ich nie das perfekte PC-System haben werde. Jetzt hab ich zwar einen tollen Miditower, dafür wieder miese Temperaturen -.- Vll. bau ich doch wieder den Festplattenläfig aus, damit mehr Luft ins System kommt; und ein anderer Chipsatzkühler wäre auch nicht schlecht.

Wakü rein!
biggrin.gif

Mein nächstes Gehäuse wird definitiv etwas größer. Immer noch Midi, aber einer der größeren Sorte. Aktuell hab ich alles offen stehen, vor allem aus Temperaturgründen.

Ne ne Wakü hatte ich ja, hab sie aber verkauft weil sie zu unpraktisch war. Eigentlich sind meine Temps ja nicht so schlecht, aber unter Prime wird der Chipsatz zu heiss und die CPU geht auch auf 56°C hoch; wobei alle Lüfter auf

Zurück