Technik-Ecke zum plaudern...

juhu meine MSI Hawk ist endlich unterwegs
yahoo.gif

Mugen drin.

Montage war ein einfach, habe mich dran geschnitten, alles neu verkabelt, Pics kommen noch iwann, mein dad ist am Pc an dem mein handy erkannt wird
tongue.gif

Win 7 erkennt mein w810i net
wink.gif

Jetzt wollt ich mir grad bei g2play.net BadCompany2 holen, hab schon per Paypal gezahlt und jetzt wollen die meinen Ausweis haben...naja dürfen sie mir eben mein Geld zurückerstatten.

Wo liegt das Problem? Wenn dus im Saturn oder was weiß ich wo kaufen würdest müsstest du mit deinem Ausweis genauso bestätigen, dass du volljährig bist. Welcome to Germany.

g2play.net liegt in Singapur, und ich werde denen sicher nicht meinen Ausweis zuschicken
wink.gif

Auf der Seite wo dein Alter steht stehen sowieso keine relevanten Daten. Kopie und fertig ist.

Die wollen meine Ausweis um sicher zu gehen, dass mein Paypal-Account auch mir gehört; und der Schülerausweis reicht ihnen nicht.
Mir gehts auch nur drum, dass irgendein zwielichtiger Asiat dann mit meinem Ausweis irgendeinen Mist anstellen kann; und da zahl ich lieber die 15€ mehr.

@Nebola: Was ist ein Scanner? Ich wollte denen den Ausweis per Post schicken
wink.gif

EDIT: Sieht so aus als könnte ich alles schwärzen bis auf Namen und Adresse
Hello mate
Don't worry. We must verify you. It's nothing personal really.
I promise we delete your ID card after that.
We want only see your name surname and city you live.
Rest you can hide.
Best Regards
G2PLAYTEAM

Omg, Blizzard ist echt scheiße, sollte fürn Kumpel für 20 euro dieses Spektral Mount kaufen, war dort nun 2 Stunden in der Warteschlange im Blizzard Shop.

Und dann wenn ich es von seiner Karte abbuchen will, sagen sie dir erst das sie nur Kreditkarten nehmen, omg das sind solche voll spacken, wieso kann man sowas niciht an den Anfang schreiben ? wäre zu einfach ich weiß, nur Helden dort.

Schmeiß den Müll endlich von der Platte.
smile.gif

Schmeiß den Müll endlich von der Platte.
smile.gif

Jop

"D[font="arial, helvetica"]er Totale Fail von wow zum glück werde ich das nie mehr spielen... lieber versinke ich in Gedanken an früher.. epic noch Epic war und Kack boons noch rar waren."[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kack boons" waren nicht rar. Nur war jeder selbst einer, da ists nicht so aufgefallen.
Spielerisch.
Rein vom IQ der Leute die zu WotLK und Ende BC dazugekommen sind stimm ich dir aber zu. Was da rumläuft ist echt nicht mehr feierlich.

Kleines Beispiel, das heute im IRC gepostet wurde:
[2. Trade] <AFK>[Balladór]: hayy leute einer is wider wauf acc jagt der heist Billìzz bitte nicht antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Cataclysm rauskommt, ka mal gucken zocken werde ich auf jeden fall, aber wohl eher einer der neuen Rassen hoch spielen und die Umgebung betrachten, Raiden muss ich net mehr haben, es wird einfach zuschnell langweilig.

Wo ist der Reiz wenn man inner jetzigen Hero Ini aus Patch 3.3 fast doppelt sogute Sachen bekommt wie im 10er Raid von Patch 3.2

ka ob das jetzt hier schon mal gepostet wurde aber 0o
Impressive ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

K.

Visual Studio 2010 ist da! Hurra! Freu mich gerade wie ein kleines Kind.
smile.gif

Bin schon am saugen.^^

kann das sein bei Mirros Edge... das PHYSX vom CPU brechnet wird? weil beim Installieren hat der auch PHYSX mit installiert und unter menu kann ich es einstellen.

PhysX ist nichts weiter als ne Physik-API.
Das Ding hat zwei Modi: Softwarebeschleunigt und Hardwarebeschleunigt.

Bei ersterem übernimmt die CPU die Rechenarbeit, bei letzterem die (Nvidia)-Grafikkarte.

Es funktioniert also grundsätzlich, allerdings ists auf der CPU deutlich langsamer. Und wenn ich sage deutlich meine ich extrem.

Zurück