Technik-Ecke zum plaudern...

5770 Hawk läuft gut überall 60Fps in WoW mit max. Einstellungen ausser Schatten

bei 25% Lüfter bis 50° und 900/1250 erstmal max. 54°
smile.gif

Raid muss man halt abwarten ganze DK Gedöns und Weihe etc. aber da werd ich Partikeldichte wohl auf 50% nervt sonst mit den ganzen Effekten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop immer Vsync

jetzt noch Fernseher anschliessen als 2. Moni und bissl einstellen alles

ma schaun ob mit Ton über HDMI und Asus Xonar DS auch alles klappt

Mein ich das nur oder ist Asoriel seit knapp 2 Monaten net mehr hier gewesen ?
wink.gif

buffed: [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Apr 13 2010 16:41[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also scheint er schon ab und an mal on zu sein :>[/font]

5770 Hawk läuft gut überall 60Fps in WoW mit max. Einstellungen ausser Schatten

bei 25% Lüfter bis 50° und 900/1250 erstmal max. 54°
smile.gif

Raid muss man halt abwarten ganze DK Gedöns und Weihe etc. aber da werd ich Partikeldichte wohl auf 50% nervt sonst mit den ganzen Effekten

Ey die eveckte sind doch das gaiiilste ey man! :O

nee hab machmal auf wichtiger zu achten und setz mal dein AoE als Mage wenn alles voller Effekte ist
smile.gif

Gut!
smile.gif
Das ist für mich als Pala wayne, muss nie was setzten. Hämmer einfach meine Rotation durch und mach zwischendurch bisschen Movement!
smile.gif

Hat einer von euch Sony vegas pro? kann mir ne sau saugen wie ich video zu scheiden kann oder Szene aus schneiden kann? O.o ^^ effect alles mögliche einfügen ist total einfach... aber zu zu schneiden bin ich wohl zu doof finde es einfach net... ^^

Hmm. Mla ne kurze Frage zwischendurch:
Ich hab hier noch einen älteren Rechner stehen, kann ich von dem einfach den Arbeitsspeicher in meinen jetzigen einbauen?
Wegen Taktrate und so und muss ich dann irgendwie Windoof 7 neuinstallieren? Oder erkennt er das so?
closedeyes.gif

RAM sollte nach Möglichkeit komplett identisch sein. Unterschiedliche Riegel vertragen sich oftmals nicht.
Dazu kommt, dass es bei alten Rechnern natürlich alte Standards gab.
SDRAM, DDR1, DDR2 und nun eben DDR3. Die sind alle elektrisch UND mechanisch inkompatibel. Passen also gar nicht in einen jeweils anderen Slot.

Versuchen kannsts ja mal, aber ne Garantie dass es läuft gibts nicht. Wie gesagt unterschiedlichen Speicher vertragen sich oft nicht.

Hat einer von euch Sony vegas pro? kann mir ne sau saugen wie ich video zu scheiden kann oder Szene aus schneiden kann? O.o ^^ effect alles mögliche einfügen ist total einfach... aber zu zu schneiden bin ich wohl zu doof finde es einfach net... ^^

Ich hatte es mal Zeit lang und bin auch nicht wirklich gut damit zurechtgekommen...
Adobe Premiere Pro fand ich deutlich intuitiver zum bedienen, auch wenn ich das schon fast zwei Jahre nicht mehr benutzt hab
wink.gif
Ist aber auf jeden Fall mal n Blick wert...

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass wegen der Vulkanrauchwolke die gerade über Deutschlang segelt allenorts die Flughäfen zugemacht werden? Arme Republica Besucher
wink.gif

@Erz, RAM wird so erkannt, du solltest aber vorher natürlich schauen was überhaupt auf das Board passt
wink.gif

Hätt ich dir fast sagen können, weil im zweiten Rechner der hier rumsteht ein Athlon XP 2000+ verbaut ist und dort SDRAM drinsteckt.
tongue.gif

Asoriel hat bestimmt den Buffed Oster Skin gesehen, und die Seite sperren lassen
biggrin.gif

Bin jetzt mal beim Arzt bis nachher.

Irgendwie fängt Lightroom 3 etwas spät an mit den Beta-Symptomen... erst lief es ewig ohne einen einzigen Bug, jetzt verlahmt es den ganzen Rechner und erkennt meine Kamera nicht mehr...
rolleyes.gif

Edit : <3 deine Sig Nebola. Ich hab seit heute auch endlich mal das Album.. full of awesomeness
smile.gif

Zurück