Technik-Ecke zum plaudern...

Hätt ich dir fast sagen können, weil im zweiten Rechner der hier rumsteht ein Athlon XP 2000+ verbaut ist und dort SDRAM drinsteckt.
tongue.gif

rofl. ja bei mir auch XD
aber mein jetziger hat auch noch SDRAM O.o
aber ich kann nur 2 Ramriegel reinstecken, denn müssste ich vom alten recher das Motherboard nehmen. aber nö
tongue.gif

edit.
Kann ich auf dem Motherboard (msi k8n neo platinum v3.0 ) zwei Grafikkarten reinpacken? Wovon eine AGP ist? XD
Ich kann das nicht herauslesen :s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass wegen der Vulkanrauchwolke die gerade über Deutschlang segelt allenorts die Flughäfen zugemacht werden? Arme Republica Besucher
wink.gif

...

Was... wir haben eine Vulkanrauchwolke über Deutschland? Einer meinte heut als es so dunkel draußen war: "Da habt ihr... Vulkanasche". Ich dacht die wollt mich verarschen. Ich sollte nicht immer nur WC3 spielen :>

edit.
Kann ich auf dem Motherboard (msi k8n neo platinum v3.0 ) zwei Grafikkarten reinpacken? Wovon eine AGP ist? XD
Ich kann das nicht herauslesen :s

Das Board hat keinen PCIe-Port. Nur ne AGP-Schnittstelle.
Davon abgesehen: Wieviel RAM hast du aktuell? Weil das Board unterstützt eh nur 2GB.

@Shefa Jo, kommt aus Island rüber.
tongue.gif

Jopp, in Island ist doch gestern ein Vulkan ausgebrochen. Und die Asche fliegt jetzt quer über Europa, in ca. 5km Höhe. Man sieht aber nicht viel davon, sieht größtenteils aus wie normale Schichtwolken, jedenfalls hier.

Aber wie auf Twitter schon gesagt wurde -

[QUOTE name"@timohetztel"]Ich mach mir erst Sorgen, wenn die schwarze Wolke Kreditkartenbelegnadeldruckergeräusche macht.[/QUOTE]

wink.gif

Hmmm, ich wusste garnicht das dort einer ausgebrochen ist :/

Achja, paini. Danke, dass ich Aion testen durft. Mir gefällts glaube ich nicht so wirklich. Habs nur bis Level6 geschafft <.<

Das Board hat keinen PCIe-Port. Nur ne AGP-Schnittstelle.
Davon abgesehen: Wieviel RAM hast du aktuell? Weil das Board unterstützt eh nur 2GB.

@Shefa Jo, kommt aus Island rüber.
tongue.gif

Hmm. Aber das Board hat doch 5PCI Ports, und ich hab ne ATI550X oder so. :s
Kann ich die nicht über die PCI Ports stecken und die alte AGP auf die AGP Schnittstelle?

und außerdem hab ich nur 1GB ^^

Du hast ne PCI Grafikkarte?
Gab es schon den Sockel 754 als PCI Grafikkarten aktuell waren? O_o

Moment, bin grad nicht zu Hause.
Meine neuere Grafikkarte ist die ATI 300/500X oder so. :s
Und die hat meines Wissens einen PCI Port.

shit glaube bekomme kein Ton über HDMI rüber mit der Xonar DS
sorry.gif

Realtek HD Audio funzt

naja nochmal belesen

Woran könnte das liegen das , wenn ich bei Source auf (zB.) Dust2 langlaufe die Wände so "zuckeln" ?

entweder dein Internet hat eine schlechte Verbindung zum Server oder der Server hat ne schlechte verbindung

Es ist kein Ruckeln und auch kein Laggen..es sind nur die Wände..

Hmm. Warste vorher Desktop? Bei einigen sind dann Grafikbugs - bei mir ist dann alles Lilagestreift -.- aber auch nicht alles..

Er hats, lag daran das er mit vSync nur 60 Fps hat und nen Maus nachziehen, und ohne aber den Wand bug.

Zurück