Technik-Ecke zum plaudern...

ich will nix übertakten es soll nur laufen
biggrin.gif
will endlich JC2 und bald dann auch Splinter Cell auf bessere Grafik spieln

Weiss jemand wie ich bei TS3 meinen Chat unten wiederkriege? Hab schon neu installiert aber der is immernoch weg o_o

Hai Guyz!

Freut mich zu hören Sora, viel Glück.
wink.gif

ich will nix übertakten es soll nur laufen
biggrin.gif
will endlich JC2 und bald dann auch Splinter Cell auf bessere Grafik spieln

Also für Splinter Cell reicht auch eine 8600 GT da Splinter Cell nur ne Konsolen Kopie für Pc ist.

EDIT: da du Splinter cell auch kaufst.. nach dem Story durch Spielen lust auf Coop Modus mit mir? ;D such noch Jemanden mit dem ich spielen kann.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Splinter Cell reicht auch eine 8600 GT da Splinter Cell nur ne Konsolen Kopie für Pc ist.

EDIT: da du Splinter cell auch kaufst.. nach dem Story durch Spielen lust auf Coop Modus mit mir? ;D such noch Jemanden mit dem ich spielen kann.
biggrin.gif
Theoretisch Schon, aber immoment bin Ich nur am WE zu haus Weil, me is bei Luftwaffe.........

ach sag denen einfach du muss dich im Schleichen Skillen.
tongue.gif
und hast keine Zeit.
tongue.gif
^^ ne schon gut werde Story modus so 50000 mal durch spielen bist du so weit bist und zeit hast.
biggrin.gif

Hu? Du kannst nicht einfach irgend eine AGP-Karte und eine PCIe-Karte zusammen aufs Board packen und erwarten, dass Du dadurch ein SLI-System hast.

ein Frage noch eine von denen zu bevorzugen oder ist das Wurst?

Edit: hab mir nun die von Club 3D geholt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sora: Gut dass das alles noch mit dem Flug geklappt hat. Hier sind seit Donnerstag (und jetzt erstmal mindestens bis Morgen Mittag) alle Flughaefen dicht. Ich bin nur froh, dass ich diese Woche nicht in Schottland oder Irland oder so unterwegs war - sonst wuerde ich da jetzt wahrscheinlich festsitzen oder muesste mich mit Zug/Faehre durchschlagen...

Danke, möchte mir nämlich gar nicht vorstellen, wenn wir jetzt am Flughäfen sitzen würden, was weiß ich wie lange.. und dann endlich in USA ankommen und dann kein Leihauto bekommen hätten, weil die haben zurzeit Saison und dann wäre das Auto mit Sicherheit weggewesen und ich denke Hertz macht dieses Jahr bestimmt auch das beste Quartal
smile.gif

Viel Glück und Erfolg dir und deiner Familie
smile.gif

Wegen der Umfrage, was erwartest du in einem Mac Magazin ?
tongue.gif
Ich glaube es wird niemals vorkommen das in nem Mac Magazin steht "Bester Kundenservice: Microsoft, Apple nur auf Platz 12"
smile.gif

Dankeschön
smile.gif

In dem Magazin steht: Die Abonnenten des Dienstes der Non-Profit-Organisation Consumer Reports haben Apple in einer Umfrage zum Computerhersteller mit dem besten technischen Support gewählt - sowohl in der Laptop- als auch in der Desktop-Kategorie. Apple erzielte in beiden Kategorien in allen vier Teilnoten Bestwerte.

Auch aus meiner eigenen Erfahrungen, finde ich den Support von Apple Spitze. Wenn man ein Problem hat, sucht man sich einen Apple oder einen autorisierten Apple Store in der Umgebungen auf, geht dort und sagt was los ist und man bekommt sofort die Hilfe, die benötigt ist. Dell hat z.B. nur mit 56 und 55 Punkten abgelegt, Apple im Vergleich: 86 und 87 von möglichen 100 Punkte. So was macht eine Firma auch sympathischer , wenn man in einen Store gehen kann und gleich sagen kann was los ist und nicht irgendwo 20 Minuten in einer Telefonhotline hängt und die Firma Ihren Sitz in Irland hat.
Bin auch Froh das alles geklappt hat. ^^ öhm mein Flüg geht morgen meine Sachen sind gepackt haltet ein Bett für mich frei. :> ^^

Danke, ein Bett steht auch noch frei, aber sind zurzeit in einem anderen Haus vorübergehend, also würdest du dann quasi vor einer geschlossenen Tür stehen
smile.gif

@Soramac: Zum Glück hat alles geklappt; am Flughafen festzusitzen ohne zu wissen wann es weiter geht ist sicher nicht lustig.

Dankeschön, das selbe hab ich mir auch gedacht, weil bevor wir ins Flugzeug gegangen sind, hat ein Bekannter angerufen und hat uns mitgeteilt das ein Vulkan ausgebrochen ist, zum Glück konnten wir trotzdem fliegen. Ist aber natürlich Weltweit ein natürlicher Schaden, es kann keine Post, Briefe geliefert werden. Wichtige Flüge können nicht geflogen werden, weil durch die Asche fehlt dem Flugzeug das nötige Sauerstoff für die Triebwerke und der Sensor für die Geschwindigkeit funktioniert dann auch nicht und das Flugzeug weiß dann nicht, z.B beim Landen, wie schnell es fliegt.

Danke nochmals an Alle.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - die von club3D hat halt einen Referenz-Design-Kuehler waehrend die von HIS eine eigenes Kuehler-Design hat. Theoretisch macht man das ja, damit die Kuehlung besser ist oder der Luefter bei gleicher Kuehlung leiser ist. Ich hab aber auf die Schnelle kein Review gefunden, was dazu eine Aussage machen konnte...

PS: Ich haette die von HIS genommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wurst hab 3x 80mm Xigmatek drin 2 davon auf 12V die sind eh schon laut genug da macht das nu auch nix mehr und selbst der Standart Kühler wird wohl genug kühlleistung bringen und zu spät isses eh bestellt une bezahlt ist auch schon, wenns wirklich zu krass ist nutz ich meine 14 Tage Rügaberecht

Meine Mom hat in irgendnem Katalog n Mininotebook gefunden. Sie fänds wohl ganz praktisch wenn man mal unterwegs ist oder sie bei uns im Garten wäre(wo man quasi von der Außenwelt abgeschnitten ist bis aufn paar Radiofrequenzen), um mal n paar Dinge im Internet zu erledigen/nachzuschaun. Quasi wenn man am Wochenende die Sonne genießt oder im Urlaub.

Das Ding hat nen 7" Display(800x480), LAN, WLAN an Board. Windows CE 5.0.
128MB RAM, SSD RAM 2GB (erweiterbar per USB-Stick oder USB-Festplatte) O_o, SD-Card-Slot und 3 USB 2.0 Ports. 10/100MB Ethernet Port, WLAN 802.11.b/g.
CPU ist ein ARM920.

Ich hab ihr generell von dem Gerät erstmal abgeraten, trotz des enorm geringen Preises von 109€. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man damit vernünftig surfen kann. Zumal da draußen am Ende eh kein WLAN ist und man mittels den üblichen Mobilfunknetzen ins Netz müsste. Wofür man natürlich wieder nen Stick braucht.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Ding auch nur eine Seite flüssig darstellen kann. :/

Ich würd ihr empfehlen etwas mehr zu investieren und irgendein Netbook zu kaufen; evtl. auch ein günstiges gebrauchtes.
Ein MSI Wind gibts schon ab 200€.

Hab ich auch gesagt. Nen eePC oder nen Wind gibts neu für 260€. Gebraucht sicher billiger.

Zurück