Technik-Ecke zum plaudern...

Bild vom iMac 27, MacBook Pro, Time Capsule das kommt noch
smile.gif

Hoffe der große iMac sieht nicht so dämlich auf dem schmalen Schreibtisch aus.. werde ich dann sehen.

Man kann das Haus in Streetview anschauen, aber Ich werde nicht die Straße Euch sagen, so persönlich kenne Ich Euch nicht.

Bilder dann vom Haus... wie gesagt - ich überlege es mir.

Jo, schließlich könnte es ja passieren das ich mit meinen 12 aufem Konto nach Amerika fliege und dich besuche
tongue.gif

Klar, Houseparty bei Soramac
jester.gif

Wer übernimmt die Anreisekosten? *g*

Das mit dem Vulkan wurde nämlich alles von mir geplant, so dass keiner zu mir kommen kann
biggrin.gif

Übrigens ich habe bei Dominos (USA weiter Pizza, Sandwiches, Chicken.. Lieferant) bestellt über das Internet. Das ist richtig lustig, man kann wirklich alles auswählen z.B. bei der Pizza, ob eine Seite nur belegt werden soll, wie viel Käse und was drauf soll, nachdem man dann bestellt hat, erscheint eine Status-Leiste, von Überprüfung, bis zum backen und fertig machen, zum liefern. Bei den gilt, was länger als 20 Minuten dauert, ist die Bestellung kostenlos.

Aso. Ja. Hmm. Aber das hält ja nun nichtmehr solange an - und wenn kommen wir mitm Luxusschiff an - ein Frachtschiff
biggrin.gif

Das mit der KOnstenrückerstattung hat man aber auch bei manchen Pizzalieferanten - zumindest hier im Norden
happy.gif

In dem Dorf , in dem ich wohnte, war es der letzte Mist. Bist die mal geliefert haben, hat es über 40 Minuten gedauert, da hatte man schon kein Hunger mehr. Dann auch erst ab 17:00 ... Provinzdorf.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ist ja auch bei Jedem Laden anders und auch in jeder Region.
Nja. Bin mal pennen - morgen kommt Freundin und joa. Ich hätte heute zumindest mal aufräumen sollen
closedeyes.gif

Und übermorgen geht auch wieder die Schule los :s

Du weißt das schon Sonntag ist ?
biggrin.gif

Sora, gib mal die Seite
tongue.gif
will mal ne ultimaive pizza machen
biggrin.gif

Nettes Konzept.. sowas brauchen wir hier auch, normaler Pizzadienst ist ja langweilig
wink.gif

[font="Arial, sans-serif"]Please reward your driver for awesomeness.
[/font]

Dein Fahrer war wohl nicht so awesome wenn er 40 Minuten gebraucht hat
wink.gif

Edit : Rofl - die haben sogar eine extra Auswahlmöglichkeit wenn man es sich in die Schule liefern lassen will
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deutschland hat es immer über 40 Minuten gebraucht..

Ja bei Dominos haben die ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten, da kannst du mehrere Adressen hinzufügen, wo es hingeliefert werden soll, ob du es selber abholen möchtest oder es geliefert haben möchtest. War ziemlich cool, bequeme Amys ;D

Zahnärzte, stelle ich mir lustig vor.

Hingefahren, Tür aufgemacht - eine Liege fährt an die Autotür hin - dann quer aus dem Auto hingelegt, dann behandelt, bezahlt, weggefahren.

Bilder dann vom Haus... wie gesagt - ich überlege es mir.
was warum hast du so angst? ich FAX das Bild gleich an einen Axt Mörder... der wird dich finden muahahahaha...

Sora geht in die Schule Lehre stellt sora vor "Hallo, das ist Sorca bla bla bla bla bla aus Deutschland" das erst kind Schreit "NAZI"... ^^
tongue.gif

Wegen den Bildern, glaube nicht das es irgendjemand hier angeht. Möchte ja auch keine Bilder von deinem Haus sehen
smile.gif

Das mit der Schule habe ich auch schonmal gedacht, ich komme bestimmt in so eine Nazi Fan Gruppe und werde dann gleich der Anführer und wenn es Stress gibt, werde ich dann immer so vorgeschoben
biggrin.gif

ich FAX das Bild gleich an einen Axt Mörder... der wird dich finden muahahahaha...

Axtmörder sind unkewl.

Er bringt ihn mit nem Tacker aussem Euro Shop um
tongue.gif

Achja Sora...
tongue.gif

https://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück