Technik-Ecke zum plaudern...

Wegen den Bildern, glaube nicht das es irgendjemand hier angeht. Möchte ja auch keine Bilder von deinem Haus sehen
smile.gif

Zumal das hier ja ein öffentliches Forum ist und damit jeder die Bilder sehen könnte... also kann ich das schon verstehen.
Und solange es dir gefällt ist ja auch egal wie das Haus aussieht
smile.gif

Aber Bilder vom iMac würde ich trotzdem gerne sehen wenn er da ist
tongue.gif

Eben und wenn Ich jetzt schreibe, wer Bilder haben möchte, kann mich pe PM anschreiben, dann weiß ich was morgen in meinem Postfach los ist
smile.gif

Wenn ich Bilder mache, werde ich es ggf. an die Personen schicken, bei denen ich auch denke, das sie so was für sich behalten und keine dummen Kommentare loslassen.

Bilder von dem iMac werde ich auf jeden fall machen, auch wenn es zu erst eine schlechte Qualität haben wird
glare.gif

Ich bin mal gespannt wie groß der 27" iMac neben dem 15" MacBook Pro aussieht
wink.gif

Übrigens ich war ja in Frankfurt am Tag der Eröffnung des Apple Store, da haben die Ersten 1000 Besucher ein T-Shirt bekommen. Als ich im Apple Store heute war in Florida, haben mich 2 Mitarbeiter darauf angesprochen, das es ein cooles T-Shirt wäre
smile.gif

Denke mal so, und zum Lappi, "für unternehmen geeignet" stell dir das mal heute vor, bis das ding startet, ist die schicht rum
biggrin.gif

4133709103_8dfcb66b23.jpg

Edit: Sora, son Shirt ? mal abgesehen von dem kewlen jungen
biggrin.gif

Esp komm mal kurz steam
smile.gif

4362417206_60b04a8b0b.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, so könnt es aussehen. Als Ich heute vor dem Teil wieder stand und ein Video lief.. das Bild haut ein wirklich extrem um.

Wie sagt Apple so gerne: Deine Augen werden Augen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein offizielles Apple T-Shirt? Nicht schlecht
wink.gif

Ich wäre mal wieder für einen neuen Apple Store in Deutschland
smile.gif

Habe mein T-Shirt an eine Freundin geschenkt, hatte 5 Stück, war mit meiner Familie dort
smile.gif

Ist Shefanix da?.. muss dem sagen, Japanerinnen sind cool und hübsch ;p

Zu dem T-Shirt ja, aber finde: Große Bockenheimer Straße sieht cooler aus, als Eldon Square - für Deutschland! ;D

Also bei uns kann man sich bei CallaPizza ja so ähnlich die Pizzas zusammenstellen; bei mir dauert das aber auch immer so 45m bis die Pizza geliefert wird. Was anders, wie aktualisiere ich diese BC2-Statistik?

EDIT: Und warum habe ich sooft kein Fadenkreuz und keine Minimap?

Tach Leute
smile.gif
Auch wenn man es vielleicht nichtmehr gedacht hat, aber ich bin tatsächlich noch unter den Lebenden. Nur waren bei mir die letzten Wochen ziemlich stressig und die Zeit war eng, und so wirds wohl vorerst auch weitergehen.

Zurück zum Thema PC:
Ich hab mir ja vor ein paar Monaten das A05NB gekauft, aber durch die iATX-Bauform wurde meine GTX275 gerne an die 100°C warm, und das im Winter. Dass es so nicht weitergehen konnte war klar. Zuerst hatte ich den Deckel wochenlang in einem Betrieb welcher mir saubere Ausschnitte lasern wollte, aber da bekam ich dann eine Absage da es nicht gehen würde weil die Oberfläche zu stark spiegelt und das die Linse zerstören würde.
Tja, Radiblende bestellt, Dremel ausgepackt und selbst Hand angelegt. Gestern ist jedenfalls die 280er-Blende angekommen und jetzt touren zwei 140er Noiseblocker in meinem Deckel. Resultat: 78°C im Gamingbetrieb, 85°C bei Furmark, 45°C Idle.

Bilder davon:
http://www.abload.de...img7866ef1x.jpg
http://www.abload.de...img7870cgsq.jpg

So, das musste jetzt einfach berichtet werden
biggrin.gif

edit: Wow, den neuen PC-Zusammenstellungsthread finde ich klasse!

sieht doch gut aus

ansonsten hättest du es bei martma ausm HWLuxx (http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martmas-casemodding-bilder-thread-557071-47.html) bzw. http://www.stempel-hauser.de/page.php?43 machen lassen können

wenns mal nicht mehr gefällt kann man ja immernoch neuen Deckel bestellen für 20 Euro und machen lassen
smile.gif

Und warum habe ich sooft kein Fadenkreuz und keine Minimap?

In manchen servern Ausgeschaltet für höheren schwierigkeitsgrad
tongue.gif

Wenn man reinkommt steht links manchmal sone Tabelle wo drinsteht was ein und aus ist, manchmal kann man dann auch nimmer mit Q die feinde Markieren

wie heisst du bei bc2 ?? =P

ansonsten hättest du es bei martma ausm HWLuxx (http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martmas-casemodding-bilder-thread-557071-47.html) bzw. http://www.stempel-h....de/page.php?43 machen lassen können

Danke
smile.gif

Stimmt, mit ihm stand ich auch in Kontakt. Wäre aber auf ~35€ gekommen und ein passendes Packet für den Deckel hätte ich auch nicht gehabt. Außerdem ist so mein Basteldrang mal wieder befriedigt worden.

In manchen servern Ausgeschaltet für höheren schwierigkeitsgrad
tongue.gif

Wenn man reinkommt steht links manchmal sone Tabelle wo drinsteht was ein und aus ist, manchmal kann man dann auch nimmer mit Q die feinde Markieren

HC=HARDCORE MODUS
biggrin.gif

EDIT:

Also
1. Rebbull für den 29 April (ok)
2. Freundin weis bescheit am 29 april bin nich nicht erreichpaar (ok)
3. am 29 April frei genommen (ok)
4. Splinter Cell vorbestellen (mach ich heute abend noch) also ich bin bereit für den 29 April... xD

5. auf die CE Sabbern (ok)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also ich bin bereit für den 29 April... xD

Ich hab noch mind. 3 Jahre über + eventuell studieren.
closedeyes.gif

Und ich find das sooo öde. Ich sag nur Schulsport
ugly.gif
- am schlimmsten finde ich noch Mathe und Physik und Kunst XD
in dem Rest komme ich überall gut mit und ab nächstes Jahr hab ich auch nurnoch von den 4 Fächern Sport und Mathe..

Zurück