Technik-Ecke zum plaudern...

Wie heisst du denn bei Twitter?
smile.gif

http://twitter.com/ivenawesome

Glaub ich hab was gefunden.

haha, ich wäre auch gerne bei der WM dabei, obwohl meine GLotze reicht auch
biggrin.gif

Mein neuer Lieblings Song
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wie so?

DARUM
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
FUCKING EPIC!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp: Lies es, möglichst mehrmals, Kontrolle und überprüf es mit Rechtschreibfunktionen. Liest sich ehrlich gesagt alles andere als angenehm.

Hört sich an als wenn du ne Nacherzählung geschrieben hast.

und du wiederholst dich
biggrin.gif

Du gingst in den Store wegen dem Mac, dann haste iPad gesehen, aber darum warste net da, sondern wegen dem mac.
biggrin.gif

Southpark auf deutsch stinkt.
Eigentlich stinken alle US-Serien auf deutsch.
tongue.gif

NCIS is da so ziemlich die einzige Aussage. :S
CIS macht aus den Schauspieler arrogante Schnösel, bei Scrubs gibts gar keine Witze mehr, Southpark hat grauenvolle Stimmen, die Stimme von Dr.House gehört gleichzeitig zu mindestens 3 anderen Schauspielern und 2 And A Half Men ist auf deutsch auch maximal zum Grinsen.
Alles für die Tonne... :X

Verstehen tu ich alles, hatte in meinem (Real-)Schul Abschluss ne 1 in Englisch Mündlich
wink.gif

Aber ich bin kaputt und müde und mir ist eine Englische Folge jetzt zu Anstrengend
wink.gif

@Kyra

Naja, Scrubs finde ich immer noch genial, die 8 Staffel ist aber net nur auf Spaß ausgelegt

2 And a halt men finde ich auch gut.

Simpsons ftw

Dr. House geht so, war mal gut.

NCIS ist eig ganz ok, aber schaue ich trotzdem nie
tongue.gif

Hört sich an als wenn du ne Nacherzählung geschrieben hast.

und du wiederholst dich
biggrin.gif

Du gingst in den Store wegen dem Mac, dann haste iPad gesehen, aber darum warste net da, sondern wegen dem mac.
biggrin.gif

Ja, da habe ich was vertauscht.

Und das waren eigentlich die zwei einzigsten Blogs, sonst kommen keine Nacherzählungen mehr
smile.gif

@Kyra: Southpark hat grauenvolle Stimmen? Dann hast du die Deutschen anscheinend bisher nicht gehört,oder?
wink.gif

Was besseres als Family Guy gibts eh ned^^

@Kyra: Southpark hat grauenvolle Stimmen? Dann hast du die Deutschen anscheinend bisher nicht gehört,oder?
wink.gif

Was besseres als Family Guy gibts eh ned^^

Ich sprach ja von den deutschen Stimmen. Und Family Guy auf deutsch ist wie Scrubs. Die Witze gehen total verloren. :S

Zurück