Technik-Ecke zum plaudern...

Das ist nur geil
biggrin.gif

Madballs ist auch geil Crucial, wenn du STeam und nen Clickandbuy Acc hast, kauf das, nur 2,48 dieses We noch
smile.gif

https://www.youtube.com/watch?v=WH5IYwcZx1E

https://www.youtube.com/watch?v=k6rNvgYx7Qg&feature=related

Ouch.
sad.gif

Meine Ohren. Die Stimmen sind grauenvoll. :/

Hab grad mal ein forenspiel eröffnet, ist ein zeichenspiel aber dafür muss man nicht Zeichnen können
tongue.gif
einfach nur billige helden zeichnen xD
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/151211-hero-to-beat/

Erster Schultag vorbei und ich bin unzufrieden mit meiner Deutschnote --> 3+
closedeyes.gif

Manchmal habe ich das Gefühl, mein Deutschlehrer checkt nicht, was ich schreibe oder kommt nicht hinterher. Was ist bitte daran nicht zu verstehen, dass G8 Sparpolitik ist und die Kids dadurch zwischen (Spar-)Politik und Wirklichkeit stehen?
sad.gif

Nicht nur die Stimmen Hoch Deutsch allgemein ist grauenvoll....

Sagt uns ein schweizer
wink.gif

Erz, du bist mit deiner Deutschnote unzufrieden ?

10 Klasse Abschlussprüfungen, ich schreibe ne 2, bekomme ne 3+ aufem Zeugnis, ne 2- hätte ich gebraucht um mein Q fürs Abi zu bekommen
wink.gif

Jo, hat mien Stolz sehr verletzt..
biggrin.gif

Wieso? Wasn das Q fürs Abi?
Bei usn gibt es nur Realschulprüfungen - und die muss man nur machen, wenn man keine Lust mehr hat oder wenn man wahrscheinlich den 11 Jahrgang nicht schafft, weil wir ohne Realschulabschluss den 11. und 12. Jahrgang machen.
closedeyes.gif
- Unsere Politiker haben Ahnung - das ja.
crying.gif

Jo, hat mien Stolz sehr verletzt..
biggrin.gif

Wieso? Wasn das Q fürs Abi?
Bei usn gibt es nur Realschulprüfungen - und die muss man nur machen, wenn man keine Lust mehr hat oder wenn man wahrscheinlich den 11 Jahrgang nicht schafft, weil wir ohne Realschulabschluss den 11. und 12. Jahrgang machen.
closedeyes.gif
- Unsere Politiker haben Ahnung - das ja.
crying.gif

q= Qualifikationsvermerk auf dem Zeugnis, wenn man das nach der Zentralen Abschlussprüfung aufm Zeugnis hat darf man Abi auf einem Gymnasium machen, sonst kann man auf der Berufsschule son annerkennungsjahr oder so machen, dann darf man doch Fachabi machen^^

War auf ner Gesamtschule, und es gibt E und G Kurse.

Aber der 7 Klasse wird aufgeteilt, wer in Fächern wie Mathe, Englisch, Deutsch, Chemie undso besser als 3 ist, auch 3+ kommt in E kurs. E = Erweiterungskurs, halt für die, die es mehr "drauf" haben.

G kurs = Grundkurs, halt wenn die Note schlechter als 3+ war, bei mir 3 -.-

Dann war ich im G Kurs, für das Abitur bzw FOR-Q braucht man 3 E-Kurse, ich hatte Mathe und Englisch E, und Deutsch und Chemie G, wobei Chemie na dran war, aber deutsch war näher an der 2.

Wenn man in nem Kurs zum Halbjahr ne 2- im G kurs hat, kommst du automatisch in den E Kurs, es sei denn du willst das nicht. Oder im E kurs hast du ne 5, dann kann es sein das du in den G Kurs kommst.

Und ich hatte ne 3 in Deutsch im G Kurs hätte ne 2- zum Halbjahr gebraucht, also als Note nach den Abschlussprüfungen, habe ne 2 geschrieben aber nur ne 3+ bekommen von der bekloppten.

Heißt also das ich keinen 3 E Kurs hatte und das Q dahin war. Aber, hey ich habe ja die tendenz zu 2 gehabt. Sicher wenn die Noten nach Abschlussprüfungen feststehen, es bedeutet das ich dann auf die Berufsschule gehe, bringt mir die Tendenzt zur 2 irre viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ärgerlich :s
sorry.gif

Aber sowas hatte ich auch im letzten Halbjahreszeugnis, schreib in den Klausuren 3, 3+ und 2 und was krieg ich im Zeugnis? Ne 4. Und da die mündliche Note rein subjektiv sein kann, kann ich sie auch in keinster Weise ändern lassen. Aber sie muss mir auch ne nette Note dann im mündlichen Bereich gegeben haben. -.-
Vorallem kam das recht gut , sein Praktikum in einer Schule machen zu wollen, wo man im Fach ne 4 im Zeugnis stehen hat.
laugh.gif

q= Qualifikationsvermerk auf dem Zeugnis, wenn man das nach der Zentralen Abschlussprüfung aufm Zeugnis hat darf man Abi auf einem Gymnasium machen, sonst kann man auf der Berufsschule son annerkennungsjahr oder so machen, dann darf man doch Fachabi machen^^

Ne, an Gesamtschulen kannst du im Regelfall immer Abitur machen, hätte ich ja dann gemacht, ich mache jetzt Fachabi am Berufskolleg.

Fuck
sad.gif
Dachte heute kommt mein PC, aber dem ist nicht so ...
sad.gif

Scheinbar erst morgen... :O

Wah wah wah
biggrin.gif

Stadt ist langweilig, gleich Nachhilfe Gammel ich jetztnochin dem Netz von iwem

Müsste eigentlich noch meine Bude aufräumen und nen Schreiben fürs Amt fertigmachen, aber meine Lust dazu tendiert gegen 0. :X

meine klaut nix aber lass auch gross nix rumliegen max. 100Euro

Bier trinkt die glaube nich wenn ich mal Lust hab und grad Kaffee koche dann gibs n Kaffee
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mein Bier klaut hat sein Leben verwirkt!

Zurück