Technik-Ecke zum plaudern...

Oder man nennt es klassisch Kontakte
biggrin.gif

Joar, wie der Typ an die Teile kommt, will ich garnicht wissen, sind aber Neu und OVP.

Ich könnte das Satio für ca. 80€ kaufen, und irgendson neues LG mit nem Stift, für ca. 40€
smile.gif

Wo0t?
Mein Schulkollege kriegst gebraucht. ^^
Sowas fieses - warum gibt es das hier nicht in Flensburg?
biggrin.gif

Strafkartei Flensburg *hust*
tongue.gif

Ja, neu und UVP, nix wasvom Laster gefallen ist oder so. Nix gebrauchtes, keine Retoure, B sonstige Ware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übelstes Norddeutschland halt.
biggrin.gif
Ist aber recht lustig hier - wisst ihr das die Dänen alle nach Deutschland fahren, weils ja hier billiger ist? O.o
Die haben echt auf alles sooo hohe Steuern - verdienen zwar dementsprechend mehr, aber nja.
Und wenn man als Deutscher in Dänemark arbeitet ist echt gechillt - weil die Gehälter trotzdem halt an Dänemark angepasst sind
biggrin.gif

Dann ist es für 200€ ein Schnäppchen.
jester.gif

Levelst auch grad nen Char Sora? Ich spiele den Schami seid dem 10.4..bin 72 1/2..

Juhu, heute müsste eigentlich meine Sapphire HD 5870 Vapor-X ankommen
biggrin.gif

Jep: http://www.wowarmory...=Maiev&cn=Vynda

Aber werde mich schon fuer das Arena Turnier 2010 anmelden. Mal schauen, wie gut die Ammis sind in der Arena
tongue.gif

Spielst auch alles auf Ultra + Multisampling 8x

Nett :-)

Hier mal meiner : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&cn=Painschkes

Jap..tu ich auch..schaut einfach so geil aus..dazu noch der dicke Kontrast & 27"..fett xD

Du spinnst doch
wink.gif

Ich spiele jetzt wieder seit Ende Januar und habe einen 41 und einen 22er ^^

EDIT:http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3990

Hehe..naja..ab 80 macht der Healschamane halt erst richtig Spaß :<

Hat weiter oben nicht irgendjemand geschrieben er hat sich ein iPhone für 200€ gekauft? Und da das iPhone mit Vertrag nur ~90€ kostet, hab ich mir halt gedacht, wird das ein iPhone ohne Vertrag sein
wink.gif

Jopp, da ist schon was dran... wobei man das ja auch dazukaufen kann, ist ja nicht mal so teuer beim richtigen Anbieter.

Ja, nen Bekannter von uns Arbeitet bei der Telekom Zentrale in Bonn, wir bekommen Internet Flat für ca. 10&#8364; im Monat, und sonst halt, SmS Flat für 5&#8364; die ich schon hab, und weil das ne Partnercard nach D1 ist halt gratis nach D1.

Aber wäre doch dumm wenn ich mir nen iPhone mit Vertrag hole, und in 2 Jahren ca. 600-700 Euro oder so zahle, oder mir das Handy für 200&#8364; und jeden Monat 15&#8364; für SmS und Internet, wobei ich die 5&#8364; net zahle weils mein dad und ich zusammen haben.

Das iPhone ist allerdings weiß, aber bei 200&#8364; würde ichs auch nehmen wenns Pink, Gelb, Rot gestreift wäre
tongue.gif

Ich finde schwarz auch besser, bei der weissen Version sieht man den Apfel kaum
wink.gif

Aber weis ist auf jeden Fall auch schick
smile.gif

Zurück