Technik-Ecke zum plaudern...

Ich kann ja dann nen eigenen Thread aufmachen
laugh.gif

Naja mal gucken, ob ich mir ne Hülle dafür hole, aber ich glaube eigentlich nicht.

Also ich finde ja diese AppleCare Protection Pläne, ne ziemliche Abzocke/verarsche
wink.gif

Ich wusste gar nicht dass es fürs iPhone überhaupt einen CPP gibt... wie läuft das dann, kauft man den einfach im Apple Store dazu oder muss man das bei T-Mobile machen?

Ja und dann habe ich gesagt beim iPhone, und dann meinte paini 3 jahre.

Hab ich schonmal erwähnt dass ich iTunes hasse?

Eben ein Album gekauft, iTunes ist 3 mal abgeschmiert und nur ein Teil der Lieder wurde heruntergeladen. Der Rest erscheint auch nicht mehr unter 'verfügbare Downloads' und ich kann sie nur neu kaufen. Wieso kann man die nicht wie Apps beliebig oft neu herunterladen? Ich bin mal gespannt was der Support sagt...
dry.gif

Der fragt dich dann nach deine Drölf Jahre iTunes AppleCar Protections Plan for Windows, den du natürlich für 1337$ vorher gekauft hast
wink.gif

Jemand eine Ahnung ob ich bei VLC einstellen kann, dass er bei Video's automatisch auf die 2. Tonspur wechselt? Wollt mich ins Bett legen und nebenbei paar Folgen Two and a half men gucken, die englische Tonspur ist aber die zweite und ich habe keine Lust nach jeder Folge aufstehen zu müssen :>

Versuchs mal unter Extras - Einstellungen - Audio - Preferred audio language. Da dann einfach mal 'English' oder '2' eingeben, ich denke das müsste klappen.

Klappt leider nicht. Hab jetzt Namen der Tonspur, Sprache und Nummer versucht :/

Habs gefunden über die erweiterten Einstellungen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... klappt es wenn du die Audiospur direkt über das 'Medium öffnen' - Menü festlegst?

c27cfrvs.jpg

Edit : Auch gut
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück