Technik-Ecke zum plaudern...

Nicht lieber neu aufsetzen ?
tongue.gif

Sam, ich hasse Splinter Cell langsam
biggrin.gif

Ich bin traurig =(
schreibt mir doch mal =( xD
traurige_nira_muss_aufgemuntert_werden (kringel-a) niraphone (pünktchen) de
xD

jap: mir ist langweilig.. und wiiie -.-"

Spinnt Strato schonwieder, dass dein Blog down is oder was is los bei dir? O_o

Ach ihr habt doch eine Ahnung von Splinter Cell kann man nie genug Kriegen.. und besonderes nicht von Sam Fisher.
tongue.gif

Muahahhahaha

Man. Scheiß Erkältung und krank sein ist doof. :/

Und dabei so gutes Wetter - kann man nichtmal zum Fußballtraining
closedeyes.gif

Ich mochte Splinter Cell nie wirklich *g* Aber Hey - ich warte, bis die ganzen " ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Übermorgen kommt der neue WoW-Titel" Threads kommen
tongue.gif

Ich muss sagen - in den Trailern sieht Splinter Cell Conviction gar nicht schlecht aus... aber erstmal auf eine Demo warten/hoffen, die Katze im Sack kauf ich nicht
wink.gif

1 Stunde warten bis die World of Warcraft Server online gehen UND der Arena Server ~

Unfair das ich hier nicht posten darf: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/47601-ist-heute-mittwoch-und-dein-server-ist-down/page__st__52400

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir glaub die Woche Metro 2033
biggrin.gif

naja bin jetzt Nachhilfe bis denne

Ich muss sagen - in den Trailern sieht Splinter Cell Conviction gar nicht schlecht aus... aber erstmal auf eine Demo warten/hoffen, die Katze im Sack kauf ich nicht
wink.gif

Ne Demo kannst du Wohl vergessen... Ne Demo kommt vor dem spiel raus um dem Spieler zu zeigen wie das Spiel ist. aber für Pc wird es keine Splinter Cell Demo geben.

Z.b haben alle Leute die kein 16:9 Monitor haben unten und oben Schwarzen Rand.

"das spiel ist halt auf 16:9 optimiert" finde ich schon fast lachhaft... das ist langsam echt ne Bilige Xbox zu Pc Kopie. Mir ist es ja Egal hab ja ein 16:9 Monitor. ;D

http://forums.ubi.co.../8671019558/p/3

EDIT: Hier wäre ein bild

Wie man sieht hat es oben und unten Kleinen Schwarzen rand.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... Kaspersky findet jetzt nichts mehr. Onlinescanner auch nicht. Ich bin erstmal zufrieden :>

Aso..joa..bin vorhin 78 geworden..endlich gehts auf die 80 zu -_-

Zurück