Technik-Ecke zum plaudern...

Bin am überlegen mir ne Konsole zu zulegen.

Kann mir wer die Unterschiede + Vor und Nachteile zwischen XBox 360 und PS3 auflisten ?
smile.gif

Bin am überlegen mir ne Konsole zu zulegen.

Kann mir wer die Unterschiede + Vor und Nachteile zwischen XBox 360 und PS3 auflisten ?
smile.gif

Vorteil-PS3: *Bluray-LW(BD anschauen, keine CDs wechseln bei Spielen)
*Media-Server(Fotos,Musik,Filme übers Netzwerk) & USB
*WLAN
*beste Leistung atm.

Nachteil:*etwas teurer
*teilweise recht laut(wobei das bei der XBOX auch so ist)

Die Onlineplattform der Xbox soll wohl deutlich besser sein als das Playstation Network, aber keine Ahnung ob das nur ne Geschmacksfrage ist oder obs überhaupt stimmt.
Was die PS3 selbst angeht: In Japan ist vor kurzem ne überarbeitete Version erschienen die deutlich weniger Strom verbraucht. Angeblich soll sie deshalb auch etwas leiser sein. Wann diese Revision nach Deutschland kommt keine Ahnung, aber ich würde an deiner Stelle abwarten, wann sie kommt wenn sie kommt.

btw was die PS3 im Gegensatz zur Xbox auch kann: Linux!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sie wieder Linux? Dachte die Funktion wäre mit dem letzten Update deaktiviert worden.

War doch nach zwei Tagen schon wieder gehackt.

Xbox360 musst für ein Jahr 60€ zahlen. Also für Internet-Plattform. Zumindest wenn die Preise bislang nicht geändert wurden :>

Bräuchte da mal kurz Hilfe.

Habe vom Bekannten Win XP Prof bekommen, installiert etcpp.

Jetzt kam dieses Teil von Mircosoft das dich fragt, "möchtest du Microsoft ..... ........ installieren und testen ob du eine gültige Lizenz hast?"

Ich habe auf Nein geklickt, installiert sich der scheiß trotzdem selber und meint ich hätte kein Originales XP.

Jetzt ist unten in der Ecke aufem Desk das Teil das sagt, das ich kein Originales XP habe, wie kann ich das z.B. entfernen ?

Kauf dir keine Konsole! ^^ ich hab 2 Stück und die 97% der zeit verstaubt die Ps3 und Xbox 360 auf dem Tisch.
tongue.gif

Meine Güte wie ich die Apple.de Seite hasse, Omg nach 5 Minuten laden immernoch nichts, und das ist immer so.

Kauf dir keine Konsole! ^^ ich hab 2 Stück und die 97% der zeit verstaubt die Ps3 und Xbox 360 auf dem Tisch.
tongue.gif

/sign
Meine gammwelt auch nur rum, wenn ich sie mal anmache, nur um Fifa 10 oder BFBC2 zu zocken.
sorry.gif

Allerdings, wenn ich dann mal wirklich nen Blu-Ray Film habe (außer Keinohrhasen <.<), dann bringt die was XD

Hm, hast du kein 'Windows aktivieren'-Teil im Startmenü?

Und ja, die Apple Seite lädt bei mir teilweise auch ein halbes Jahr... allerdings kann man das auch auf mein DSL schieben
wink.gif

1. Ne, bisher habe ich son Ding net gesehen.

2. Bei mir liegts aber net am DSL, andere Seiten laden binnen 2-5 Sec und Apple Seite nach 5 Minuten immer noch am laden und nix zusehen.

Edit: Espcap das ist jetzt nen Witz oder ? Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich heute morgen auch gelesen und das gleiche gedacht
wink.gif

Espcap, ich weiß das du es liest
tongue.gif

Guc kdir mal das an, da fällt mir bei einigen Kommentaren nix mehr ein. Klick

Zurück