Technik-Ecke zum plaudern...

Was will man den heute zu tag mit einem Pc ohne Internet machen? xD

Man kann ähmmm. ka, eigentlich nichts
biggrin.gif

Hehe, wenn ich mal kein Internet hab, such ich irgendwas am PC.. in irgendwelche Dateien Ordner gehen, wo ich noch nie war. Man findet immer was nützliches.

Oder ganz einfach: Mal den Desktop aufräumen. wobei bei mir immer Ordnung ist ;p

Desktop aufräumen... genial. Ich hab nichtmal eine Verknüpfung auf dem Desktop :>

Ist Youtube grade down?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... die Startseite geht, sobald ich ein Video anklicke kommt aber eine Fehlermeldung von wegen Chrome hat 30 Sekunden keine Antwort bekommen :>

Same here.

Edit : Ich hab ein neues Suchtspiel das mich vom arbeiten abhält - Fruit Ninja. Noch schlimmer als Doodle Jump
wacko.gif

Welches? Es gibt ungefähr 20
wink.gif

Hol dir mal Fruit Ninja und knabber an meinem Rekord
tongue.gif

http://twitter.com/Espcap/status/13558649359

Wie denn mit gesperrtem Acc
wink.gif

So Leute hier mal was geiles, Leute mit Herzschwäche sollten nicht drauf klicken, ich kann nicht mehr vorlachen OMG.

Der Beste Satz ist: "Markus, was gibt es besseres als reines Wasser ?"
biggrin.gif
tongue.gif

Klick

"Sonst wenn ich blase passiert immer irgendwas." Oh mein Gott. Chip ist echt bekloppt.

Ja, das Video tut echt weh...
Aber was will man von denen schon erwarten - vom Niveau her ist imo sogar Computerbild noch höher als Chip. Und das will was heissen...

Ja, das Video tut echt weh...
Aber was will man von denen schon erwarten - vom Niveau her ist imo sogar Computerbild noch höher als Chip. Und das will was heissen...

Eigentlich ist Chip Pro 7 Niveau, aber jetzt das Hartz IV Programm auf RTL, komtm das nahe dran.

Zurück